Nordic Skin Peel von Skyn Iceland – Review

nordic_skin_peel_skyn_iceland_dbkstylez_beautyblog

English post is here

Русская статья находится здесь

Hallo, meine Lieben!

Seit langem gab es keine Makeup- und Pflegereviews auf meinem Blog. Der Grund dafür ist natürlich die Zeit, die man in Anspruch nimmt, um das eine oder andere Produkt zu testen. Im Bereich Körper- oder Gesichtspflege sollte man sowieso keine übereilten Entscheidungen treffen, denn es dauert immer, bis man die versprochene Wirkung sehen kann (oder auch eben nicht). Heute möchte ich euch von einem sehr interessanten Produkt erzählen, das ich mittlerweile seit mehr als einem Monat 2- bis 3-mal die Woche verwende, nämlich „Nordic Skin Peel“ von Skyn Iceland. Was soll man davon erwarten? Wie es wirken soll und welche Ergebnisse man damit erzielen kann, erfährt ihr im heutigen Review.

Was ist „Nordic Skin Peel“?

Die isländische Marke Skyn Iceland ist relativ bekannt und kann mittlerweile auch in Deutschland gekauft werden. Allerdings sollte man schon damit rechnen, dass man an manche Produkte nicht so leicht herankommt, denn sie sind ständig ausverkauft. Um das gewünschte Peeling zu bekommen musste ich mich dreimal per Email anmelden, damit ich eine Benachrichtigung bekomme, sobald es wieder lieferbar ist. Obwohl ich vermute, dass man dieses Produkt auf der offiziellen Internetseite der Marke leichter bekommt.

nordic_skin_peel_skyn_iceland_dbkstylez_beautyblog

Generell gilt im Falle dieses Produktes das gleiche Prinzip wie bei anderen Peelings (vor allem chemischen Peelings). Man sollte sie in den Jahreszeiten verwenden, wenn die Sonne nicht aktiv ist. Also sind Spätherbst und Winter dafür perfekt geeignet. Allerdings sollte man bei der Anwendung auch an den Sonnenschutz denken, denn die Haut wird empfindlicher.

Das „Nordic Skin Peel“ mit Alpha-Beta Komplex sorgt dafür, dass die abgestorbenen Hautschuppen sanft abgetragen werden und die Hautzellen sich leichter und schneller erneuern. Vor allem wenn man eine gestresste Haut hat, die mit Irritationen und kleinen Pickeln reagiert, wird das Produkt ein großer Helfer sein.

Nutzung:

Je nachdem, ob die Haut fettig oder empfindlich und trocken ist, wird es empfohlen das Produkt entweder jeden Abend oder 2 bis 3 mal wöchentlich zu verwenden. Wenn ihr keine großen Hautprobleme habt, würde ich persönlich das Peeling 2 mal die Woche anwenden. In meinem Fall funktioniert es perfekt. So kann die Haut sich nach der chemischen Behandlung erholen.

Die Anwendung an sich ist sehr leicht und bequem. Mit einem Pad kann man perfekt das ganze Gesicht behandeln (in der Verpackung sind es 60 Stück). Alles was man machen muss ist das Pad sanft über die Haut ziehen. Dabei muss die Augenpartie ausgespart bleiben. Das Pad auf der Haut reiben sollte man auch nicht. Danach warte ich ungefähr 30 Minuten bevor ich weitere Pflegeprodukte auftrage.

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und manche negativen Erfahrungen in der Anwendung chemischer Peelings habe, bin ich mit dem „Nordic Skin Peel“ total zufrieden. Es brennt nicht, verursacht keine Rötungen und Irritationen und hinterlässt ein angenehmes kühlendes Gefühl auf der Haut.

nordic_skin_peel_skyn_iceland_dbkstylez_beautyblog

Was das „Nordic Skin Peel“ bringt?

Ich bin total von dem Produkt begeistert, denn es macht die Haut schöner, ebenmäßiger und minimiert die Poren. Natürlich passiert es nicht nach der ersten Anwendung. Ich liebe es wie sich meine Haut am nächsten Morgen anfühlt. Nach der Behandlung verschwinden sogar kleine Pickel und Unreinheiten. Poren wirken deutlich kleiner, was mich sehr freut, denn das hatte ich nicht erwartet. Ich würde das Peeling sowohl für junge, als auch für ältere Haut empfehlen. Positive Ergebnisse werden auf sich nicht lange warten lassen.

Fazit:

Obwohl das Peeling „Nordic Skin Peel“ nicht gerade preiswertig ist (ca. 27 EUR) werde ich es erneut kaufen. Da man in einer Verpackung 60 Pads hat, wird das Produkt für eine lange Zeit reichen und sich somit auf jeden Fall lohnen. Zusätzlich finde ich die Ergebnisse nach einer regelmäßigen Verwendung des Peelings so gut, dass ich gar nicht weiß wie ich ohne gelebt habe.

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

SHEIN -Your Online Fashion Outwear