One-Shoulder Bluse mit Mini und Velvet Boots

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

English post is here

Русская статья находится здесь

Hallo, meine Lieben!

 

Was kann schöner sein, als nach Hause zu kommen? Für 10 Tage bin ich nun in Russland. Die Zeit vergeht viel zu schnell, vor allem, wenn sie am schönsten ist. Das merke ich hier total. Natürlich sind meine Tage total verplant und ich habe jeden Tag mehrere Angelegenheiten, Treffen mit Freunden und private Termine. Das Wetter ist auch total gut. Sonnenschein und plus 18 Grad Mitte Oktober finde ich mehr als in Ordnung.

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

Blusen – je aussergewöhnlicher, desto besser

Ich war immer schon ein grosser Blusen- und Hemdenfan und habe sie gerne und oft getragen. Sogar wenn mein Bürojob mittlerweile Vergangenheit ist, habe ich klassische Modelle in meine Casual Garderobe integriert. Doch mittlerweile tragen sogar diejenigen Blusen, die sie immer als zu langweilig und spießig gefunden haben. Die Blusen und Hemden wurden kreativ und außergewöhnlich. Nun gehören sie in den Schrank jeder Fashionista. Für das heutige Outfit habe ich mich für ein interessantes One-Shoulder Modell entschieden. Das Hemd ist zwar sehr außergewöhnlich, doch es lässt sich sehr leicht mit neutralen Kleidungsstücken kombinieren, wie Jeans, Röcke und einfarbige Hosen/Kurzhosen. Ich habe es mit einem schwarzen Minirock kombiniert und mit einem weiteren trendigen Hingucker der Saison vervollständigt, nämlich Samtboots.

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

Ich trage: Bluse von She in / Rock von H&M / Ankleboots von Ego Shoes

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

dbkstylez_streetstyle_mode_stil_velvet_trends_мода_фэшн

Lieben Gruss,

Daria

Welche Blusen und Hemden tragt ihr am liebsten? 

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

10 Comments
    1. Dankeschön, liebe Inga!
      Ich stehe auch auf den Samttrend total. Diese Booties trage ich seit dem letzten Herbst. Zum Glück blieb uns der Trend auch in dieser Saison).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

SHEIN -Your Online Fashion Outwear