One-shoulder Top mit Volant + Mom-Jeans

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайлEnglish post is here

Русская статья находится здесь 

 

Hallo, meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Geburtstag, der einfach nur perfekt war. Natürlich das Erwachsenenleben lässt es nicht zu, dass man mitten in der Woche eine riesen Feier macht. Ehrlich gesagt, Lust auf so eine Party hatte ich auch nicht. Vielleicht bin ich schon alt geworden?!))). Das Wichtige für mich ist natürlich, dass ich meine Familie neben mir habe. Zwar wohnt meine ganze Familie in einem anderen Land, doch Gott sei Dank, gibt es Skype und auf diesem Wege konnte man sich näher sein! Was haben wir früher nur ohne solche Programme gemacht? Jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Am Abend, wie es bei uns üblich ist, waren wir mit meinem Mann in einem Restaurant.

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

Ab nach Amsterdam

In einem meiner letzten Posts habe ich auch erwähnt, dass ich meinen Geburtstag in Amsterdam verbringen möchte. Deswegen packe ich jetzt meine Tasche, denn heute Abend fahren wir los und verbringen dort das Wochenende. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht und ich die Möglichkeit habe ein paar Outfits zu shooten. Hey Blogger, wer von euch denkt jeden Urlaub oder Ausflug an Outfits und ein mögliches Shooting? Bestimmt viele).

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

Ich trage: Top von Bershka / Jeans von Bershka / Sandalen von Mango / Ohrringe von n.a. / Sonnenbrille von Michael Kors

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

Ein paar Details zum Outfit

Für das heutige Outfit habe ich erneut das Teil genommen, das ich mir an mir nicht vorstellen konnte, nämlich Mom-Jeans. Dieses Model sitzt einfach nur zu gut, um nicht immer wieder angezogen zu werden. Im Vergleich zu dem anderen Mom-Jeans Look (hier), wollte ich dieses recht aggressive Modell mit einem femininen Oberteil kombinieren. Da ist mir sofort das One-Shoulder Top mit Volant von Bershka eingefallen. Das Gute an solchen Volants ist die Tatsache, dass sie sogar sehr dünnen Mädels schmeicheln und sie ein wenig femininer erscheinen lassen. Die relativ kurze Jeans eignet sich übrigens bestens dafür, auffällige Schuhe anzuziehen. In meinem Fall fiel die Wahl auf die High-Heel Sandalen von Mango, die nicht nur mega schön, sondern auch für die Absatzhöhe recht bequem sind.

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

dbkstylez_streetstyle_mode_fashion_bestblog_fashionblog_outfit_bershka_мода_стиль_бершка_манго_стритстайл

Lieben Gruß,

Daria

Kategorien
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Follow

Wie findet ihr meinen heutigen Look? Wie steht ihr zu solchen Stilbrüchen?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

30 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.