
English post is here
Русская статья находится здесь
Hallo, meine Lieben!
Die Fashionwelt ist aufgeregt, denn schon sehr bald (in manchen Regionen auch jetzt) werden alle Fashionistas und alle, die großes Interesse an Mode zeigen, die angesagtesten Teile ausführen. Die trendigsten Farben laute Pantone wurden bekannt gegeben, die schönsten und interessantesten Styles und Stilrichtungen von Designern präsentiert. Zahlreiche Fashionblogger haben alle Informationen zusammengefasst und auf ihren Blogs ausführlich gezeigt. Also, die Show kann beginnen. Ich habe entschieden, so einen Post nicht rauszubringen, denn kopftechnisch war ich immer noch auf Mallorca (Travelbericht folgt noch) im Urlaub. Doch jetzt bekomme ich langsam die Lust, manche Herbsttrends in meinen Kleiderschrank zu packen, obwohl mein heutiges Outfit das Gegenteil zeigt. Im heutigen Blogpost möchte ich mit euch die meiner Meinung nach schönsten Trends teilen, die es mir am meisten angetan haben.
Red Power, Samt, Rüschen, Karos und Co
Diesen Herbst bin ich besonders aufgeregt, weil ich schon seit sehr langem so einen bunten Herbst nicht gesehen habe. Im Prinzip, bleibt alles, was wir letztes Jahr kennen und lieben gelernt haben, on Top. Zusätzlich kommen schöne fröhliche Farben, Blumenmuster, Karos und lassen gleich den Herbst-Blues verschwinden. Ich persönlich liebe die Farbe Rot und habe sie immer mehr oder weniger getragen. Diesen Herbst kann man sich wirklich freuen, denn die Farbe wurde zur Farbe der Saison ernannt. Das heißt, ohne mindestens ein Teil in Rot wird wohl keiner auskommen.
Lässige Jeans, karierte Herrenblazer, Midikleider, all das sieht nicht nur stylish aus, sondern kreiert einen fantastischen Look, der nicht so aussieht, als hätte man ihn zwei Stunden zusammengestellt. Mensch, ich kann mich eigentlich relativ gut beherrschen, doch dieser Herbst gefällt mir so gut, dass ich nicht weiß, wofür ich mich eigentlich entscheiden soll. Dabei habe ich noch vor kurzem behauptet, mir würde rein gar nichts gefallen. Tja, so schnell kann es sich ändern! Nur ein Trend ist ganz und gar nicht meins, nämlich der Wild West Trend. Obwohl ich als Teenager Cowboyboots hatte, finde ich die Stilrichtung nicht sonderlich gutaussehend. Doch gegen ein paar Fransen haben alle sicher nichts, oder?
Last but not least bleibt der Total-Black-Look wie letztes Jahr total angesagt. Dazu kommt der Dauertrend mit Bikerjacken. Zwar liebe ich bunte Farben und werde sie auch diesen Herbst tragen, doch Schwarz ist für mich nicht wegzudenken. Daher freue ich mich riesig, die Farbe und das Leder wieder tragen zu können.
Meer ist eine der besten Locations
Für dieses recht einfache Outfit habe ich eine der schönsten Locations ausgesucht, einen wilden Strand in Mallorca. Zu den Hotpants habe ich mich für das heute so angesagtes Top mit Stickereien entschieden. Solche Tops lassen sich total einfach sowohl im Sommer als auch im Herbst tragen und können dabei, je nachdem, was man darunter trägt, völlig anders wirken. Dazu trage ich die kuscheligen Fur Slides, die meine Vorstellung von Schuhen total verändert haben. Noch vor einiger Zeit würde ich mir selbst nicht glauben, dass ich sowas tragen und lieben werde. Das könnte noch ein Beweis dafür sein, dass man immer etwas Neues für sich ausprobieren sollte, egal ob im Bereich Mode oder im Leben generell. Raus aus der Komfortzone, die Welt ist so groß und interessant. Lasst sie euch nicht entgehen.
Ich trage: Bluse von Zara (hier) / Hot Pants von Super Dry / Fur Slides von Office / Sonnenbrille von Miu Miu / Ohrringe von H&M
Lieben Gruß,
Daria[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_widget_sidebar sidebar_id=”author”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_widget_sidebar sidebar_id=”mallorca2_shorts”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Welche Herbsttrends haben es euch am meisten angetan?
Folgt mir
Instagram unter Daria_dbk_stylez
Facebook unter Daria DBK Stylez
Google+ unter Daria DBK Stylez.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row]
Schuhe und Ohrringe gefallen mir sehr gut :-*
Melanie / http://www.goldzeitblog.de
Author
Danke, meine liebe Melanie!
Tolle Herbsttrends hast du dir rausgesucht! Den Blumenprints begegnet man wirklich überall, aber auch der Karo-Look gefällt mir sehr gut.. uuuuund ich liiiebe dein Oberteil auf den Bildern *.* Die Location ist superschön!
Liebste Grüsse
Swenja
http://www.overtheview.ch
Author
Vielen, lieben Dank, Swenja! Auf Karos stehe ich momental total. )))
ein super schöner Mallorca-Look liebe Daria 🙂
gedanklich bin ich auch schon total im Fashion-Herbst – was bleibt uns auch anderes übrig, wo die Temperaturen und die Sonne so schlagartig in den Keller gegangen sind!
ich freue mich am meisten auf Samt, Karos und vl auch ein bisschen mehr Farbe in meinem Kleiderschrank 🙂
hab einen schönen Sonntag,
❤ Tina von http://liebewasist.com
Author
Das Wetter ist auf einmal so schlimm geworden. Kaum zu fassen! Tja, da bleibt uns tatsächlich nichts anderes übrich, als unsere Herbstgarderobe vorzubereiten))).
I am loving your outfit! You look incredible!
Have an amazing day!
xx Kris
https://dreamingofpink.wordpress.com
Author
Thank you so much, dear Kris!
Wow, das ist ja eine tolle Kulisse! <3 Und du siehst super aus, ich finde die Schuhe richtig genial! 🙂
Liebe Grüße,
Sarah
http://www.saritschka.com
Author
Dankeschön, liebe Sarah! Ich bin in die Flats auch ganz schön vernarrt. Schade nur, dass es schon ziemlich kühl geworden ist, um sie zu tragen.
Toller Look und klasse Bilder meine liebe !:)
Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
Bernd – styleandfitness.de
Author
Vielen, lieben Dank, Bernd! :***