Rouge allure gloss von Chanel – Review

Chanel lipglos 16

Langsam werde ich müde immer zu sagen, wie sehr ich Chanel liebe. Naja, das muss man einfach akzeptieren. In diesem Review möchte ich den Lipgloss von Chanel bewerten. Ich habe gleich zwei Farbnuancen gekauft, 16 „extase“ und 18 „seduction“ (oder einfacher eine pinke und eine klassische rote Farbe).

Chanel lipglos 18

Was mir an allen neuen Chanel Lippenprodukten gefällt ist die Art und Weise, wie man sie aufmacht. Das passiert nämlich nicht durch das Drehen des Deckels, sondern durch das nach unten Drücken. Ich finde diese Art des Aufmachens am besten, da man die Lippen auch unterwegs ganz leicht schminken kann.

Chanel lipglos numbers

Was die beiden Lipgloss angeht finde ich sie sehr schön. Vor allem sind sie für den Frühling und den Sommer toll. Die Farben, die ich ausgesucht habe sind ziemlich gut pigmentiert. Sie sind auch nicht sonderlich klebrig, was ich persönlich an manchen Lipgloss hasse.

Fazit:

Die Lipgloss von Chanel sind richtig toll. Sie sind gut pigmentiert und verleihen eine schöne Farbe. Ich würde sie allen Lipgloss – Liebhaberinnen empfehlen, da man in der Linie viele wunderschöne Farben finden kann.

Chanel Lipglos swatches

Kategorien
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.