Samtschuhe für den Herbst? – Ja, bitte!

English post is here

Русская статья находится здесь 

Da ich ein Samtschuhe Fan bin, habe ich mich richtig gefreut, dass Samt wieder voll im Trend ist. Ich konnte die Möglichkeit nicht entkommen lassen, diesen Herbst trendige und außergewöhnliche Samtboots zu kaufen. Natürlich, kann man auf Nummer Sicher gehen und sich ein schönes graues oder schwarzes Paar Schuhe aussuchen. Doch genau das wollte ich nicht. Ich habe mich bewusst für das coole und farbenfrohe Model entschieden. Mir war es schon klar, dass diese Boots nicht unbemerkt bleiben, doch genau das liebe ich. Da diese tollen Boots der Hingucker genug sind, habe ich den Rest meines Outfits relativ neutral gehalten. Man könnte ja meinen, dass eine Biker Jacke alles andere als neutral ist, doch sie wird seit mehreren Jahren zu so vielen unterschiedlichen Outfits gestylet, dass sie quasi eine Art Basis Piece geworden ist. Da die Schuhe eine recht bunte Farbe haben, sollte sich eine ähnliche Farbe irgendwo in meinem Outfit widerspiegeln. Das Top von Abercrombie & Fitch mit einem blumigen Muster im Ethno Style hat sich dafür super geeignet. Ich muss ehrlich sagen, ich bin in diese Samtschuhe verliebt! Was denkt Ihr von diesem Herbsttrend? Habt Ihr Euch schon etwas Samtiges gekauft?

Alles Liebe,

Daria

ego-1re

ego-2

ego-3

ego-4re

ego-6

ego-5

ego-7

Ich trage:

Leder Jacke von Zara (ähnlich hier)

Top von Abercrombie & Fitch

Jeans von Abercrombie & Fitch

Samtboots von EGO (ähnlich in schwarz hier)

Sonnenbrille von Michael Kors

46 Comments
  1. Wowza, Daria! Das nenne ich mal ein Outfit! Die Samtschuhe sind in der Tat ein richtiger Hingucker. Ich muss gestehen, dass der Samt-Trend bislang komplett an mir vorbeigegangen ist, aber nach diversen Posts und Inspirationen werde ich beim nächsten Stadtbummel direkt mal drauf achten, ob mir etwas Feines in die Hände fällt. Du schaust auf jeden Fall irre gut aus!

    Allerliebst
    Melina

    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!! Samtschuhe sind ganz bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber ich liebe sie momentan auch unglaublich sehr! 🙂

    1. Danke dir, liebe Melanie! Das ist ja eine interessante Reaktion auf den Stoff. Aber man sollte nur das tragen, was bei einem positive Gefühle auslöst. 🙂

  2. Liebe Daria,
    die Schuhe sind einfach nur der HAMMER!! Ich liebe ja Booties über alles und dann noch solche Wahnsinnsteilchen in diesem schicken rot/beerenton! I like, I like! <3
    Ich selbst habe mir Mokassins aus Samt zugelegt. Die lassen sich auch im Büro stylisch kombinieren ohne zu sehr aufzufallen.
    Aber deine Schuhe gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    http://www.misssuzieloves.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>