„sexy balm“ Lipgloss von L’oréal – Review

sexy balm main

Vor Kurzem habe ich am #L’Oréal Stand „sexy balm“ gefunden. Das ist ein Lipgloss in Form eines Stiftes, der eine Farbe gibt und dabei die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Den Lipgloss gibt es in 9 unterschiedlichen Farbnuancen von Rosa bis zu Rot.

Mir haben fast alle Farben aus der Kollektion sehr gut gefallen. Doch was ich am tollsten finde, dass die Lipglosse in der Stiftform noch unkomplizierter sind die flüssigen. Im Vergleich zu anderen Lipglossen ist der „sexy balm“ eine Mischung aus einem gewöhnlichen Lipgloss und einem Lippenstift. Er gibt eine tolle Farbe und fühlt sich unglaublich gut auf den Lippen. Ich habe mich für zwei Farbnuancen entschieden, „as if I“ und „gossip“. Die erste ist ein bisschen knalliger, doch nicht ganz intensiv wie ein Lippenstift. Die zweite ist eine wunderschöne nude Farbe, die fast zu jedem Make-up passt. Sogar nach ein paar Stunden, wenn viele anderen Lipglosse längst „verschwinden“ würden, bleibt der „sexy balm“ immer noch gut zu sehen.

sexy balm1

Fazit:

Ich würde nicht lügen, wenn ich sage, dass diese Lipglosse von L’Oréal meine Lieblingsprodukte des Monats sind. Ohne es selbst zu merken, nehme ich immer wieder diese zwei Produkte häufiger аls etwas Anderes. Mir gefällt alles, die Farben, die Qualität des Produktes, die Haltbarkeit und das schöne Gefühl auf den Lippen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

sexy balm swatches

Kategorien
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.