Shade & Light Eye (Lidschatten-Palette) von Kat von D – Review

KatvonD Lidschatten

Da ich Kat von D als Persönlichkeit sehr mag, war ich auch an ihren Make-up Produkten interessiert. Leider kann man sie nicht in Deutschland kaufen. Aus dem Grund habe ich ein paar Produkte auf Sephora in den USA bestellt. Als Besitzerin von Augen mit schweren Lidern bevorzuge ich matte Lidschatten, um das visuell zu korrigieren. #Kat von D hat eine richtige Lidschatten-Palette für alle, die dieses Problem haben oder einfach matte Texturen mögen.

KatvonD Lidschatten1

Die Palette sieht einfach toll aus. Meiner Meinung nach, ist es die schönste Palette, die ich jeweils gesehen habe. Das liegt bestimmt an der Tatsache, dass ich alles was rocky aussieht, sofort klasse finde. Diese Palette ist in den Traditionen der Rock-Musik designed. Doch das Wichtigste ist natürlich die Farbauswahl und die tolle Qualität der Lidschatten.

KatvonD Lidschatten2

Wie der Name der Palette verrät sind darin nur matte Farben enthalten. Es sind auch  keine ausgefallene Farben, sondern klassische kalte, warme und neutrale Farbnuancen. Diese Lidschatten-Palette ermöglicht jede Art von Make-up von einem neutralen Make-up bis zu einem ausdrucksvollen Abend Make-up.

2016-04-18 12.36.27

Fazit:

Die Lidschatten-Palette von Kat von D ist der heilige Gral für alle Frauen, die schwere Lider haben. Die Farbeauswahl ist toll. Alle Lidschatten sind stark pigmentiert und können kinderleicht verblendet werden. Die Palette ist zu einer meinen Lieblingspaletten geworden. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass man sie in Deutschland nicht so leicht kriegen kann.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>