Smokissime Super Liner von L´oreal Paris – review

Loreal Smokissimi 2

Da ich viele Produkte von L´oreal mag, war ich den neuen Smokissime Super Eyeliner sehr gespannt. Er soll auf den Augen eine perfekte Smokey Eyes Linie zaubern, ohne die Linie verblenden zu müssen. Dieses Produkt sieht wie ein Stift aus und besitzt ein Schwämmchen, dass für die Smokey Linie sorgen soll. Das Pigment befindet sich im Deckel und nicht wie gewöhnlich, in der Tube. Bei dem Auftragen des Produkts auf die Hand fand ich es super, weil die Linie schön pigmentiert und doch verblendet aussah.

Loreal Smokissimi 1

Loreal Smokissimi swatch

Der zweite Test sollte das Make-up werden. Ich muss direkt sagen, der Eyeliner von L´oreal hat dabei versagt. Schon beim Auftragen kam es zu schwarzen Punkten unter den Augen und überall im Gesicht. Wenn man versucht sie wegzuwischen, kriegt man schwarze Linien und Flecke im Gesicht (da das Produkt gut pigmentiert ist). Wenn man es geschafft hat, all das Chaos vom Gesicht wegzubekommen, sieht es gut aus. Allerdings nicht lange. Nach einigen Stunden hinterlässt der Eyeliner dunkle Linien im Bereich der Oberlider und man sieht wie ein Panda aus. Ich musste mich damit durch den Tag quellen.

Fazit:

Die Idee des Produkts ist nicht schlecht. Wenn es nur in Wirklichkeit funktionieren würde. Der Vorteil des Produkts ist seine hohe Pigmentierung. Die Nachteile sind all die Flecken im Gesicht und um den Augen, die dieses Produkt verursacht. Wenn man damit ein Make-up macht, dann muss man jede 20 Minuten im Spiegel schauen, ob alles in Ordnung ist. Für mich ist es zu anstrengend. Ich werde dieses Produkt nicht  mehr nutzen. Was eigentlich schade ist, da ich tatsächlich große Hoffnung diesbezüglich hatte.

Kategorien
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.