Sommer, ich vermisse dich!

Zwar ist der Sommer zu Ende gegangen, doch für mich ist es nur kalendarisch passiert. Das Wetter ist sonnig und schön wie seit langem nicht mehr. Aus dem Grund habe ich mich mal wieder für ein gestreiftes Kleid entschieden. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber das ist das dritte gestreifte Kleid, das ich diesen Sommer kaufe. Doch das Gute daran ist, dass es super bequem ist. Habe ich etwa wieder die Bequemlichkeit erwähnt?! Naja, das ist nun mal wichtig! Das Kleid ist zwar ziemlich einfach, doch das Herz aus roten und weißen Kristallen auf einer Seite verleiht ihm ein gewisses Etwas. Zwar trage ich dazu meine Lieblingsschuhe von Osvaldo Martini mit Keilabsatz, doch es würde genial mit roten oder weißen Chucks aussehen. Ich glaube, dass ich dieses Wochenende etwas vorhabe, nämlich weiße Chucks kaufen. Genießt das tolle Wetter!

twin-set-1

twin-set-2

twin-set-3

twin-set-4

twin-set-5

twin-set-6

Ich trage:

Kleid von Twin-Set

Schuhe von Osvaldo Martini

Kategorien
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Follow
34 Comments
  1. Ein irre schönes Outfit und so passend zu der Location, wowza! Ich bin auch seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach schönen Keilabsatzschuhen, wobei es jetzt wo der Herbst beginnt auch kaum noch SInn macht welche zu kaufen. Nächsten Sommer dann 😉
    Hab einen schönen Abend und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.