Sommerkleid im Herbst tragen

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Wie schön, wenn man seine Lieblingssommerkleider auch im Herbst tragen kann. Das Beste daran ist die Tatsache, dass man genauso feminin wie im Sommer bleiben kann und gleichzeitig kein neues Kleid braucht. Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich Geld sparen kann. Doch damit so ein Outfit stimmig aussieht, sollte man nicht nur ein dazu passendes Kleid aussuchen, sondern es mit den Kleidungsstücken kombinieren, die es zu dem Herbstoutfit machen, welche wir so gerne auf den Seiten diverser Fashionmagazine sehen.

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

Wie macht man ein Sommerkleid zum herbsttauglichen Outfit      

Am einfachsten funktioniert es, wenn man einen dünnen Rollkragenpulli unter das Kleid anzieht. Midikleider mit langen Ärmeln und einem floralen Muster eignen sich dafür perfekt. Für so einen Layering Look wählt man lieber eine neutrale Farbe für den Rollkragenpulli. Beige oder Schwarz sehen immer passend aus und lenken nicht vom Kleid ab. Diese Saison wurde uns eine weitere Stilmöglichkeit angeboten, nämlich Röhren- oder Cropped Jeans unter dem Kleid zu tragen. Im Falle von einem Midi- oder Maxikleid sieht es sehr interessant und lässig aus. Zwar liebe ich diese Kombi an manchen der von mir gesehenen Outfits, doch ich persönlich würde mich lieber für warme Strumpfhosen und angesagte Slouchy Boots oder Overknees entscheiden. Diese Schuhwahl ist perfekt für diejenigen, denen die Kombination „Kleid + Jeans“ zu gewagt ist aber dennoch einen feminineren Look bevorzugen. Overknees mit einem hohen Absatz verlieren übrigens auch an Aggressivität, wenn man sie mit einem Midikleid trägt.

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

Ein wichtiges Detail sollte allerdings geklärt werden, denn nicht jedes Kleid hat noch Platz für einen (sogar dünnen) Pullover darunter. Das sollte man vor dem Kauf überlegen und sich dementsprechend für die passende Größe entscheiden. Zum Beispiel, habe ich dieses Kleid auch in einem sommerlichen Outfit auf Mallorca getragen (hier). So habe ich mich im Falle von dem Kleid welches ihr heute sehen könnt für die Größe S entschieden, obwohl ich XS trage. Somit sitzt es nicht allzu eng und ich kann entspannt etwas darunter anziehen und mich nicht wie eine Presswurst fühlen. Daher empfehle ich euch zwei unterschiedliche Größen des gewünschten Kleides anzuprobieren, um dies besser beurteilen zu können. Wichtig ist, das Kleid sollte nicht zu groß sein, sondern nur ein wenig lockerer sitzen. In dem Fall werdet ihr es sowohl im Sommer, als auch im Herbst wunderbar tragen können.

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

Ich trage: Kleid von Zara / Rollkragenpulli von Caliope/ Overknees von Buffalo / Ohrringe, Hippie Chic/

fashion_streetstyle_dbkstylez_bestblog_hot_best_zara_floraldress_celebrities_мода_стиль

Lieben Gruß.

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

11 Comments
  1. meine liebe darai,
    das ist einfach zu genial!!! ich habe GENAU DASSELBE Kleid und gerade erst einen total ähnlichen Look mit Overknees und einer Jaxcke drüber geshootet – haha vl können wir Gedanken lesen 😉
    zumindest haben wir aber einen super ähnlichen Geschmack 🙂
    ich liebe deine Kombi und die Blumen im Herbst und Winter!!!

    hab ein wunderschönes Wochenende.
    <3 Tina von http://www.liebewasist.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

SHEIN -Your Online Fashion Outwear