Sporty Chic – Hoodie von Na-Kd in der trendigsten Farbe des Jahres

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Obwohl ich immer schon ein Sportfan war, war Sportkleidung etwas für mich, was ich nie im Leben einfach so tragen würde. Doch spätestens seitdem Sportleisure als Trend in unseren Alltag gekommen ist, wollte ich dieses Neuland ausprobieren. So schnell kann es vom No-Go zum Cool werden.

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

Hoodie von Na-Kd in der Farbe des Jahres

Was kann praktischer sein als ein Hoodie?! Ob zum Spazieren, zum Fliegen oder zum Training, das universelle Piece hilft fast immer. Doch was immer noch nicht alle wahrnehmen wollen ist die Tatsache, dass man einen Hoodie auch upstylen und dadurch ein trendiges und cooles Outfit kreieren kann. Dafür braucht man nicht viel, gute Jeans, ein Keid oder einen Rock und die Schuhe, die das Outfit zum Gamechanger machen. Zurzeit gelten Sockboots immer noch als solche.

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

In meinem heutigen Outfit habe ich das neueste Stück von Na-Kd in der Farbe des Jahres laut Pantone ausgesucht. Das coole Logo macht es wesentlich interessanter und stylischer. Ob man es mag oder nicht, Logos sind immer noch auffällig auf diversen Kleidungsstücken zu sehen. Ich habe für euch eine Überraschung, denn mit dem Code „dariastyle20“ könnt ihr 20% auf euren Einkauf auf Na-Kd.com sparen. Dazu habe ich eine Mom-Jeans ausgesucht und die Vorderseite des Hoodies ein klein bisschen reingesteckt. Die Sockboots schaffen es den Look noch mehr von dem Sportthema zu trennen. Vielleicht wird es dem einen oder dem anderen auffallen, dass meine Haare jetzt auch anders sind. Endlich habe ich mich von Balayage getrennt und bin glücklich wieder ganz normal blond zu sein. Wie findet ihr das heutige Outfit und die neue Haarfarbe?

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

Ich trage: Hoodie von Na-Kd (hier)/ Jeans von Envii / Sockboots von Zara

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

na-kd_hoodie_trends_dbkstylez_fashionblog

Lieben Gruß,

Daria

 

*Dieser Post beinhaltet eine Kooperation mit dem Brand Na-Kd.
* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! 

Shop the Look

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear