Stilvolle Dekoideen mit Poster Store

Hallo, meine Lieben! Wenn ich etwas liebe, dann ist es meine Wohnung schön zu dekorieren. All die großen und kleinen Details bereiten mir so viel Freude und machen mein Zuhause so gemütlich und stilvoll. Vor langer Zeit wollte ich etwas in meiner Wohnung verändern, denn seitdem mein Mann und ich vor fast fünf Jahren eingezogen sind, blieb fast alles, abgesehen von kleinen Details unverändert. Da ich schöne Bilder und Poster liebe, wollte ich sie unbedingt als ein Teil meiner Deko benutzen. Dabei war es mir wichtig, dass die Poster meinem Geschmack und meinem Stil entsprechen. So habe ich den Poster Store gefunden, wo ich wirklich das Gefühl hatte, ich muss einfach nur alles haben. Ich habe mich richtig ausgetobt und habe so einige Poster für den Essbereich im Wohnzimmer, das Schlafzimmer, mein Arbeitszimmer und sogar ein tolles Poster für den Flur gefunden.

Poster Store: die einzigartigen Ideen aus Stockholm

2014 in Stockholm gegründet bietet der Poster Store interessante und kreative Dekoideen und beweist, dass sie nicht unbedingt teuer sein müssen, um stilvoll und einzigartig auszusehen. Die Marke hat nicht nur zahlreiche eigenen Posterideen, sondern arbeitet zusammen mit renommierten Künstlern und Fotografen und bietet somit eine riesige Auswahl an Stücken, die jeden Geschmack treffen. Schöne Poster kann man direkt auf der Internetseite von Poster Store vervollständigen und dazu passende Rahmen aussuchen. Egal, ob man sich für rosé, schwarz, weiß, silber oder kupferfarbene Rahmen entscheidet, dort findet man alles, was das Herz begehrt.

Einfach zum stilvollen Zuhause mit Postern

Für unterschiedliche Bereiche meiner Wohnung habe ich unterschiedliche Motive ausgesucht. Da Fashion eine signifikante Rolle in meinem Leben und meiner Arbeit spielt, konnte ich natürlich nicht anders, als mir so einige schicke Beauty und Fashion Poster zuzulegen. Ein paar davon habe ich mit Naturpostern in meinem Schlafzimmer aufgehängt, damit sie mich direkt nach dem Aufstehen inspirieren, ein anderes musste auch mein Arbeitszimmer aufhübschen. Zusätzlich habe ich mich für Poster mit Blumen und Reisen entschieden. Blumen passen überall und schaffen eine besondere Atmosphäre und Reisen, sie sollen mich natürlich motivieren, um schnellstmöglich an die schönen Orte unseres Planeten zu kommen. Wie findet ihr meine neuen Poster und Kompositionen, die ich damit gemacht habe?

Lieben Gruß,

Daria

27 Kommentare

    • Daria
      Autor
      3. Mai 2019 / 16:39

      Thank you so much, dear Rach :***!

    • Daria
      Autor
      29. Mai 2019 / 20:35

      Thanks for stopping by!

  1. Antonio
    3. Mai 2019 / 23:45

    Sieht wirklich cool aus. Hast Du sehr gut gemacht Dari 🙂

    Gruß Antonio

    • Daria
      Autor
      29. Mai 2019 / 20:42

      Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

    • Daria
      Autor
      29. Mai 2019 / 20:43

      Thank you so much, dear Radi!

    • Daria
      Autor
      29. Mai 2019 / 20:48

      Thank you so much, dear Ivana!

  2. 5. Mai 2019 / 20:39

    Mit ein paar neuen Posters kann man einen Raum so richtig aufpeppen. Deine Bilder gefallen mir richtig gut und sehen total stylish aus. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    • Daria
      Autor
      29. Mai 2019 / 20:49

      Da hast du recht, liebe Simone! Danke für deine netten Worte!

    • Daria
      Autor
      29. Mai 2019 / 20:58

      Thank you! Yeah, this poster is one of my favorites :).

    • Daria
      Autor
      7. Juni 2019 / 17:32

      Thank you so much, dear Nina!

  3. 6. Mai 2019 / 20:47

    These posters look wonderful, they are ideal for sophisticated and minimalist interiors. I especially love the lonely flower 🙂

    Lots of love ♥ January Girl

    • Daria
      Autor
      7. Juni 2019 / 17:33

      That´s so nice to hear, dear Vanessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.