Super Aqua – Cell renew sleeping mask – MISSHA – review

2015-11-12 15.51.42

Recently I purchased a Face mask, which one beauty blogger recommended on her channel. I became curious because it should contain 30% of snail slime. So I ordered “Super Aqua – renewing night mask” by Missha. My purchase came after 4-5 days and I was positively surprised about the quantity of samples in my box. There were 5 of them. I order skin care and make-up rather often and actually in most cases get two samples of something that no one even wanna have. But in my box were two Samples for a snail face crème, two for a hydrating face crème and one shampoo.

This face mask looks pretty and has a qualitative packaging. There is also a sticker with the translation in German on it (because it’s a product produced and retailed abroad). There are 110 ml. in the tube, which is pretty much as I think. It smells neutral and has a dewy and light consistency. I apply it on my skin like every night mask. Once or twice a week before I go to bed.

Conclusion:

I’ve already used this mask two times and I really like it. In the morning I have such a nice silky skin. It feels very healthy and recovered. The price is very good as 110 ml. tube costs about EUR 24. This mask could be a nice gift as well. I think every woman would be glad to receive such a nice skin care product.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Super Aqua – Cell renew sleeping mask – MISSHA – review

2015-11-12 15.51.42

Neulich habe ich mir eine Gesichtsmaske bestellt,welche eine Beauty Bloggerin in ihrem Video empfohlen hatte. Ich wurde sehr neugierig, da es bei der Maske „Super Aqua – cell renew snail sleeping mask“ von Missha um eine Maske mit 30% Schneckenschleiminhalt geht. Meine Bestellung kam zu mir nach 4-5 Tagen und ich war positiv überrascht, weil im Päckchen noch 5 zusätzliche Pröbchen drin waren. Dabei habe ich nur eine Gesichtsmaske bestellt, nichts anderes mehr. Ich bestelle Pflege und Kosmetik relativ oft und hatte bis jetzt nie so viele Pröbchen auf einmal bekommen (vielleicht ist es nur mein Pech, aber meistens kriegt man zwei Sachen, die kein Mensch sowieso haben will). Dabei waren zwei Pröbchen mit einer passenden Gesichtscreme, zwei mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme und ein Schampoo.

Die Gesichtsmaske sieht gut aus, ist qualitativ verpackt und mit einem Aufkleber mit der Übersetzung ins Deutsche versehen (da es um ein ausländisches Produkt geht). In der Tube sind 110 ml., was für mich groß genug ist. Die Maske riecht neutral und die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht. Die Maske wendet man genauso wie jede Nachtmaske an. Ein- bis zweimal die Woche aufs Gesicht und Dekolleté auftragen und schlafen gehen.

Fazit:

Ich habe die Maske „Super Aqua – cell renew snail sleeping mask“ bis jetzt zweimal benutzt und finde sie sehr gut. Nach dem Aufwachen spürt man wie seidig weich die Haut geworden ist. Sie fühlt sich richtig gesund und erholt an. Von meinen Trockenpartien am Gesicht sehe und spüre ich nichts. Diese Gesichtsmaske gehört auf jeden Fall auf meinen Schminktisch. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da man für rund 24 EUR 110 ml. Produkt kriegt. Als Geschenk ist sie auch top geeignet. Jede Frau wird sich auf so ein Geschenk freuen (natürlich wenn sie keinen Ekel vor Schneckenschleim hat).

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>