Tschüss 2017 – positiv in das neue Jahr blicken

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Irgendwie kann ich immer noch nicht nachvollziehen, dass das Jahr 2017 schon fast zu Ende ist. Mit jedem neuen Jahr hat man das Gefühl, die Zeit würde schneller vergehen. Zum Jahresende kommen einem natürlich all die guten Vorsätze, die man so fleißig aufgeschrieben hat, um das Jahr besser, produktiver und gesünder zu leben, in den Sinn. Zwar gehöre ich zu den Menschen, die solche Vorsätze schreiben, doch bin ich mir sicher, dass kein einziger Mensch alles zu 100% wie geschrieben umgesetzt hat. Ich bin keine Ausnahme, denn meine Französischkenntnisse habe ich leider nicht aufgefrischt. Mit Island hat es bis jetzt auch nicht ganz geklappt. Allerdings gab es da ein paar Problemchen und die Reise, so Gott will, findet Anfang des nächsten Jahres statt. Warum halte ich die jährlichen Vorsätze immer noch für eine gute Idee? Das ist einfach, was mich angeht, geben mir Vorsätze mehr Kraft und Selbstdisziplin, um zumindest in den wichtigsten Bereichen meines Lebens besser zu werden. Dieses Mal behalte ich meine guten Vorsätze ganz für mich allein. Manche davon haben sich im Vergleich zum Vorjahr kaum verändert, die anderen dagegen, sind total neu.

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

Kann ein Jahr gleichzeitig gut und schlecht sein?

Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass 2017 zu Ende ist. Noch nie zuvor hatte ich dieses komische Gefühl, bei so vielen guten Dingen, die mir dieses Jahr passiert sind, mich trotzdem erschöpft, gestresst und unsicher zu fühlen. Um es noch klarer zu sagen, ich habe mich noch nie so oft verzweifelt und verloren in meinem eigenen Leben gefühlt. Nichtsdestotrotz, gab es fantastische Ereignisse, die für immer in meinen Erinnerungen bleiben werden, seien es Fashion- und Beautyevents, Reisen oder Konzerte,  die für mich total wichtig sind.

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

Positiv in das neue Jahr blicken

Ich kann mich wirklich nicht zu den Oberoptimisten zählen, doch irgendwie warte ich auf das neue Jahr mit Ungeduld und dem Gefühl, es wird besser sein. Ich habe viele Pläne und es wird so einiges passieren. Ein paar interessante Reisen stehen auch auf dem Programm. Meinen Blog werde ich natürlich auch nicht vernachlässigen und ihn mit neuen Themen und neuen Trends befüllen und auf ein neues Level bringen. Auf der Stelle, möchte ich übrigens euch allen danken, dass ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt und meine Posts fleißig lest. Es ist so schön, dass es Menschen gibt, die dich in so vielen Ansichten verstehen und dir zustimmen. Auch wenn es nicht immer der Fall ist, ist es trotzdem schön eure Meinung zu hören.

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

Trendige Oversized Pullis mit Overknees aufpeppen

Im heutigen Outfit gibt es so manche Trends der Saison. Im Prinzip, beweist es, dass man in einem Look mehr als ein trendiges Piece verwenden kann. Den kuscheligen Oversized Pulli habe ich mit einem leichten Kleid von Ralph Lauren kombiniert, was auch farblich eine tolle Kombi ergeben hat. Die schwarzen Overknees aus Samt wirken sanfter und eleganter als die aus glattem (oder Lack-) Leder. Bei langen Oversized Pullovern würde ich Overknees mit Absatz empfehlen, um die Figur auszugleichen, denn der lange Schnitt macht manchmal den Oberkörper unvorteilhaft lang im Vergleich zu den Beinen. Kleine Taschen in geometrischen Formen sind gerade auch ziemlich angesagt. Mein runder Fund von Zara beweist, dass eine trendige Tasche auch ohne eine Kreditaufnahme zu finden ist. Gerade bei solchen außergewöhnlichen Modellen würde ich nicht allzu viel Geld investieren (natürlich, wenn man keine Millionärin ist). Was macht man dann mit so einer Tasche, wenn der Trend vorbei ist? Aus dem Grund, lieber einen Klassiker kaufen, der viele Jahre Freude bereiten wird.

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

Ich trage: Pulli von Zara / Kleid von Denim & Supply von Ralph Lauren / Overknees von Buffalo / Tasche von Zara /

 dbkstylez_oversized_overknees_streetstyle

Lieben Gruß und einen guten Rutsch in das wunderbare Jahr 2018,

Daria

Wie war euer 2017? Welche Ereignisse waren die besten und was ist nicht so toll verlaufen?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

14 Comments
    1. Thanks a lot, dear! Well, some years are good, some are less good. Still, I feel that 2018 will be much better for me))). I also wish you a great 2018!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>