„Away We Glow“ Highlighter von NYX – Review

nyx_away_we_glow_highlighter_makeup_dbkstylez_хайлайтер_макияж_бьюти_блог

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Ich bin ein absoluter Highlighter Fan und kann nicht ohne leben. Egal ob im Winter oder im Sommer, ein Highlighter gehört zu meiner Make-up Routine und wird immer verwendet. Aus dem Grund probiere ich immer wieder neue Produkte mit verschiedenen Texturen, Farbnuancen und unterschiedlicher Leuchtkraft. Als ich erfahren habe, dass Nyx neue flüssige Highlighter auf den Markt bringt habe ich sehnsüchtig gewartet, bis sie Europa erreichen. Endlich sind sie zu uns gekommen, die neuen „Away We Glow“.

„Away We Glow“ Highlighter: Details zum Produkt

Leider haben den Europäischen Markt nur zwei Farbnuancen aus der Kollektion, die eigentlich aus 9 Farbnuancen besteht, erreicht. Natürlich musste ich alle beide haben und somit habe ich „liquid prism“ und „state of flux“ erworben. „Liquid prism“ sieht zwar weiß-silber in der Verpackung aus, auf der Haut gibt er aber einen Glow mit rosa Unterton. „State of flux“ der hingegen rosa in der Verpackung ist, kreiert einen kühlen Silber Glow. Das sind die ersten Highlighter die ich probiert habe, welche das Gegenteil davon sind, was man eigentlich sieht. Nichtsdestotrotz sind beide Farben unendlich schön und können auf verschiedene Art und Weise getragen werden. Dezent aufgetragen, bekommt man einen sehr natürlichen Glow von Ihnen, der das Gesicht frisch und erholt aussehen lässt. Eine zweite Schicht des Produktes ermöglicht einen starken und nicht weniger schönen Effekt.

nyx_away_we_glow_highlighter_makeup_dbkstylez_хайлайтер_макияж_бьюти_блог

(6,8 ml = 8,99€)

Die Highlighter lassen sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen und halten den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verklumpen. Ich könnte sogar behaupten, dass das die besten flüssigen Highlighter in der Preiskategorie sind, denn sie sind tatsächlich fantastisch. Der einzige Nachteil, dürfte die Haltbarkeit des Produktes sein, denn es ist nur 3 Monate nach dem Anbrechen haltbar. Sogar für mich, obwohl ich einen Highlighter fast jeden Tag benutze, ist es schwer machbar, das Produkt innerhalb dieses Zeitraums aufzubrauchen.

nyx_away_we_glow_highlighter_makeup_dbkstylez_хайлайтер_макияж_бьюти_блог

Fazit:

Nyx schafft es immer wieder, mich zu begeistern. Nachdem ich mich in die Highlight & Contour Pro Palette (hier), den flüssigen Highlighter (hier) und den Concealer „HD Studio Photogenic“ (hier) verliebt habe, haben mich auch die flüssigen Highlighter  „Away We Glow“ fasziniert. Seien wir ehrlich, es ist gar nicht so einfach ein tolles Produkt für so wenig Geld zu finden. Alle meine Lieblinge fangen ab 20 EUR an. Die Preiswerteren, die ich auch mehrmals probiert habe, hatten mich meistens enttäuscht. Doch diese zwei Kerle sind es so was von wert, egal auf welchen Glow ihr steht. Eine einzige Kleinigkeit gibt es von meiner Seite doch zu meckern. Wieso gibt es in Europa nur zwei von den 9 Farben? Ich würde sie alle so gerne testen))).

nyx_away_we_glow_highlighter_makeup_dbkstylez_хайлайтер_макияж_бьюти_блог

Lieben Gruß,

Daria

Habt ihr die „Away We Glow“ Highlighter schon probiert? Welche Highlighter sind eure Favoriten?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

18 Kommentare

  1. 3. Juli 2017 / 10:20

    Einen Highlighter habe ich gar nicht, aber ich wollte mir noch einen kaufen (auch eine Conturing Palette). NYX scheint sehr gut zu sein, aber Produkte habe ich noch gar nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Daria
      Autor
      3. Juli 2017 / 15:36

      Dann würde ich dir auf jeden Falll NYX empfehlen. Die Marke hat tolle Produkte und die Preise sind nicht allzu hoch).

    • Daria
      Autor
      3. Juli 2017 / 17:22

      I´m so in love with these products! )))

  2. 4. Juli 2017 / 9:17

    I LOVE that this is in a little tube, so convenient and travel friendly!

    Vivian | LIVE . IN . LOVE
    IG | @VIVIYUNN_

    ~

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:35

      It´s true! They don´t need too much space!)))

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:36

      Thank you, Benita!

  3. 4. Juli 2017 / 21:23

    Uhhh die Highlighter sehen wirklich toll aus.
    Danke für das detaillierte Review und die schönen und aussagekräftigen Fotos.
    Ich himmel NYX so lange schon an, habe aber noch kein Produkt von denen.
    Shame on me 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:37

      Danke für deine netten Worte, liebe Amely Rose! Manche Produkte on NYX sind wirklich gut! Ich benutze sie sehr gerne!)

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:37

      Thank you so much!

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:38

      Thank you, dear Neha!

  4. 7. Juli 2017 / 10:14

    Highlighter ist inzwischen so eine Obsession von mir geworden – ohne geht kein schöner Makeup-Look 🙂
    die von NYX habe ich bisher nicht getestet. bisher bin ich da bei Naturkosmetik geblieben, z.B. von Lavera.
    das Swatching gefällt mir aber sehr, v.a. vom State of Flux 🙂

    komm gut ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:40

      Ich kann mir auch kein Makeup ohen einen Highlighter kaum vorstellen))). Ich liebe diesen wunderschönen Glow so sehr. Den von Lavera kenne ich noch nicht. Das sollte ich schnellstmöglich ändern).

      Ich wünsche dir auch ein tolles WE, liebe Tina! :*

  5. 7. Juli 2017 / 11:24

    Vielen Dank für dein Review. Ich kenne den Highlighter leider noch nicht. Bisher habe ich nur die Lidschattenpaletten von NYX ausprobiert.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

    • Daria
      Autor
      7. Juli 2017 / 12:41

      Ich habe Lidschatten noch gar nicht probiert. Aber alle, die sie benutzt haben, sagen, sie sind von einer sehr guten Qualität).

      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Celine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.