Beauty favorites of July

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

This summer is full of amazing beauty products. There are so many which are worth a separate shout-out that I decided to start the favorites of the month over. In July, I was on vacation and could put some stuff on a hard test. In today´s review, I summoned all the products which did a great job under the Spanish sun.

Lidschatten- und Highlighterpalette von Bh Cosmetics

I already mentioned this palette on my blog. You can find the review of it here. I fell in love with the palette the moment I tried it for the first time. Since then, I take it on every trip I make. Why do I prefer this product? The answer is pretty simple, the palette includes all shades needed for both day and go-out makeups. Additionally, I´m so into warm shades at the moment and this palette has them. I also prefer having it with me because it contains six highlighters which would match every possible skin tone. I know that doing my makeup with this palette will give a great one during the whole day. I would recommend it to everyone.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Blush by LÓréal

The new collection “life´s a peach” by L´Oréal combines pastel and gentle shades with a scent of ripe peaches. The best thing about this blush is that it´s a universal shade which will suit almost every fair and medium skin tone. The product is easy to apply and blend out. It´s highly pigmented but very flexible and doesn’t look patches on the skin. I love how fresh and natural-looking my complexion is with this blush.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Face and body spray „Enjoy“ by Charlotte Meentzen

Face mists and sprays are my everything. I use them a lot both in summer and winter because I love how energized and moisturized my skin feels afterward. This spray can be used on the face and on the body. I prefer to start my day with it by simply spraying it on my face, neck, and shoulders which make me wake up much faster and feel great. It smells so nice like flowers which is an additional benefit of having an aroma-therapy at home.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Deo-cream by I+M

I´ve been searching for well-working deo without aluminum for a while. Unfortunately, I couldn´t find anything that would protect me against sweating the way I wanted it to. That´s why I returned to the products with aluminum from time to time. About a month ago, I was presented this deo-cream which was organic, vegan, and natural. First, I didn´t put too much hope in this product because I tried way too many organic ones which didn´t help at all. The presenters assured me that this one would work, and it turned out to be true. I can say it loud that this deo-cream is the best product I´ve ever used. It´s gentle to the skin, smells amazing, and of course, protects me from sweating. Frankly, I didn´t expect it at all. I don´t know how they did it, but it really works. The product won´t let you down in your normal everyday life. Of course, in case you will have a workout, you will sweat, but it´s normal even for the products with aluminum.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Bergamotto di Calabia by Acqua di Parma

There are such hot days sometimes that it´s barely possible to wear any perfume. Many of them seem to be way too strong or even too sweet for the heat. In case you know what I´m talking about, I have a great solution. The scent “bergamotto di Calabria” by Aqua di Parma is one of the freshest perfumes on the whole planet. Wearing it makes me feel like I´m somewhere on the sea. Such notes like lemon, bergamot, cedar wood, vetiver, and red ginger create a unique composition sparkling with energy and freshness. I love using this scent in summer and enjoy how energized I feel.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Bronzer by Bobbi Brown

One cannot have enough of bronzers and highlighters. At least, this is how I see it. At the moment, I love using the bronzer by Bobbi Brown because it has a great shade which is not too warm and a matte finish. The product is highly pigmented but it´s so easy to apply and blend it out. To be sure, you didn´t grab too much product, just tap the extend off the brush. I really like how it looks on my faire skin. This is a real sun-kissed finish.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Love,

Daria

* This blog post contains advertisement because certain products were named and shown in detail! *

Follow me

Instagram under Daria_dbk_stylez

Facebook under Daria DBK Stylez

Google+ under Daria DBK Stylez.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear

Beauty favorites of July

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Hallo, meine Lieben!

Dieser Sommer ist so reich an tollen Beautyprodukten, dass ich mich entschieden habe die Beiträge über die Favorites des Monats nach einer langen Pause zurück ins Leben zu rufen. Im Juli war ich im Urlaub und konnte einige Sachen so richtig benutzen. Die heutigen Favoriten haben mich nie im Stich gelassen und haben eine tolle Arbeit auch während der besonderen Hitze geleistet.

Lidschatten- und Highlighterpalette von Bh Cosmetics

Über diese Lidschattenpalette habe ich vor einiger Zeit eine Review gemacht (hier). Als ich sie probiert habe, habe ich mich darin verliebt. Die Palette hat alle notwendigen Farbnuancen, die man für sowohl ein Tages- als auch ein Abendmakeup braucht. Sie ist ein Must-Have für alle, die warme Farbnuancen lieben und gerne tragen. Zusätzlich beinhaltet die Palette sechs wunderschöne Highlighter, die zu jeder Hautfarbe passen. Jedes Mal, wenn ich auf eine Reise gehe, nehme ich sie mit, denn in diesem Fall bin ich mir sicher, dass mein Makeup perfekt sein wird und ich keinen weiteren Highlighter brauchen werde. Ich kann sie wirklich jeder empfehlen.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Rouge von LÓréal

Die neue Kollektion „Life´s a Peach“ vereinbart zarte Farbnuancen und den schönen Duft des Pfirsichs. Das Schöne an dem Rouge ist die Tatsache, dass es universell ist und zu fast jeder Hautfarbe passt. Das Produkt ist leicht zu verblenden. Es sieht natürlich aus und kreiert ein gesundes und strahlendes Aussehen. Der Duft ist ein zusätzlicher Vorteil. Obwohl ich kein Fan parfümierter oder stark riechender Beautyprodukte bin, finde ich dieses Rouge sehr angenehm und nicht künstlich.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Gesichts- und Körperspray „Enjoy“ von Charlotte Meentzen

Ich liebe Gesichtssprays und zwar egal, ob im Winter oder im Sommer. Wenn es um das Frischegefühl geht, bin ich immer dabei. Dieser Spray ist ein universelles Produkt, denn es kann sowohl aufs Gesicht, als auch auf den Körper aufgetragen werden. Er riecht schön nach Blumen und spendet angenehme Feuchtigkeit. Ich liebe es meinen Tag damit anzufangen. Ich spraye ihn einfach auf mein Gesicht, Hals und Schulter. Vor allem jetzt, wenn es so heiß draußen ist, ist es ein schönes Gefühl.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Deo-creme von I+M

Ich habe sehr lange nach einem aluminiumfreien Deo gesucht, welches einen guten Schutz ermöglichen würde. Leider war es nicht der Fall, egal welche Marken ich probiert habe. Ich hatte sogar den Eindruck, dass es nur zwei Alternativen gibt, entweder auf Aluminium zu verzichten und stinken, oder sich sicher fühlen und doch zu den fragwürdigen Produkten zu greifen. Auf einer Bloggerveranstaltung wurde ich auf diesen kleinen Tiegel aufmerksam. Es wurde versprochen, dass dieses Produkt wirken wird, obwohl es natürlich ist. Ich war ganz schön skeptisch, doch gleichzeitig wurde die Hoffnung in mir erweckt. Ich muss euch sagen, dass ich es nicht erwartet habe, dass dieses kleine Ding so wirksam sein wird. Natürlich, wenn man aktiv Sport treiben wird, wird man auch damit schwitzen. Doch im normalen Leben ist dieses Deo genauso zuverlässig wie das gewöhnliche Deo mit Alu. Ich bin hin und weg! Ich weiß nicht wie die deutsche Marke I+M es geschafft hat, doch es funktioniert tatsächlich.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Bergamotto di Calabia von Acqua di Parma

Für den Sommer, vor allem, wenn es richtig heiß ist und alle anderen Düfte zu schwer oder zu süßlich sind, ist dieser perfekt. Der Duft ist so schön frisch und doch besonders. Man fühlt sich buchstäblich wie im Süden am Meer. Solche Noten wie Zitrone, Bergamotte, Zedernholz, Vetiver und roter Ingwer treffen sich in einer außergewöhnlichen Komposition, die spritzig und energievoll ist. Zurzeit benutze ich ihn fast jeden Tag, denn ich liebe das Gefühl der Leichtigkeit und Frische im Sommer.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Bronzer von Bobbi Brown

Bronzer und Highlighter kann man nicht genug haben. Zurzeit liebe ich diesen Bronzer von Bobbi Brown, der eine schöne, warme, doch nicht zu warme matte Farbe hat. Er verleiht einen „von der Sonne geküssten“ Finish und passt perfekt auch zu heller Haut. Das Produkt ist ziemlich stark pigmentiert, doch man kann es sehr leicht auftragen und verblenden. Allerdings würde ich empfehlen, das überflüssige Produkt vom Pinsel zu nehmen, indem man leicht gegen die Hand oder den Makeupspiegel klopft. Der Bronzer ist perfekt für den Sommer und kreiert sekundenschnell einen Look, als wäre man im Urlaub gewesen, sogar wenn es nicht stimmt.

dbkstylez_beauty_bobbi_brown_bronzer_bh_cosmetics_i+m

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag enthält Werbung, da die Marken genannt wurden. *

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear