Beautylieblinge des Herbstes

Hallo, meine Lieben!

Jedes Jahr, wenn es kälter wird, muss ich so richtig Acht auf meine trockene und empfindliche Haut geben. Deswegen probiere ich neue Beautyprodukte umso vorsichtiger. Nichtsdestotrotz sind der Spätherbst und Winter perfekt für zahlreiche hautperfektionierende Behandlungen, die man auch zu Hause machen kann. Im heutigen Blogpost habe ich solche Pflegemittel für euch vorbereitet, die man auch mit einer ziemlich empfindlichen Haut problemlos anwenden kann. Zusätzlich habe ich das perfekte Parfum für die Jahreszeit gefunden, welches jeden Tag gemütlicher machen wird und doch sehr sinnlich und besonders ist.

„By the fireplace“ aus der Linie Replica von Maison Margiela

Die Kollektion Replica verbindet unsere Lieblingsaromen mit unseren Lieblingserlebnissen. Jedes Parfum lässt seine(n) Besitzer oder Besitzerin in die Welt der Erinnerungen oder auch Assoziationen eintauchen, denn jede Kreation ist einer besonderen Zeit gewidmet. Dieser Duft ist mein zweites aus der Kollektion. Den ersten habe ich im Sommer gekauft (hier) und es war mein treuer Begleiter all die warmen Tage, welcher mir eine besondere Stimmung geschenkt hat. Das Parfum „By The Fireplace“ habe ich auch damals ins Herz geschlossen und habe mir vorgenommen, es für den Herbst und Winter zu kaufen. Der Duft ist für mich etwas Besonderes. So wie der Name verrät, ist seine Stimmung ein gemütlicher und warmer Abend am Kamin. Er verbindet die Aromen von Maronen und brennendem Holzscheit, welche so unglaublich warm, gemütlich und sinnlich zusammenkommen. Ich habe noch nie einen Duft gehabt, welcher so vielseitig und doch von der Komposition her so einfach ist. Es ist ein Must-Have für alle, die für den Spätherbst und den Winter einen besonderen Duft suchen.

Thermal Treatment Wrap von Ikoo

Ich muss zugeben, dass ich diese Detox & Balance Haarmaske zum ersten Mal aus purem Interesse gekauft habe. Ich fand die Idee, eine fertige Maske zu haben und sie einfach anzuwenden, wirklich praktisch und daher, für den Fall der Fälle sehr nützlich. Diese Haarmaske sollte einmal pro zwei bis drei Wochen angewendet werden. Erstens ist die Maske sehr einfach und bequem zu nutzen. Doch was wirklich erstaunlich ist, wie glänzend und schön zum Anfassen die Haare danach sind. Ich habe mich darin verliebt und benutze sie regelmäßig. Die Detox Maske verwende ich einmal pro drei Wochen und andere Variationen, wie die tiefpflegende Maske, dann dementsprechend jede Woche. Zum Mitnehmen eigenen sie sich auch perfekt.

„Pumpkin Sleeping Pack“ von Too Cool For School  

Die coole Overnight Gesichtsmaske ist perfekt, um die Haut zu pflegen und sie ebenmäßiger, geschmeidiger und strahlender zu machen. Da sie keine viel zu aggressiven Inhaltsstoffe beinhaltet eignet sie sich bestens für trockene Haut. Kürbisextrakt und natürliche Enzyme pflegen sie dann über die Nacht und lassen sie schön und erneuert am nächsten Morgen zurück. Das Beste an Enzymen ist, dass sie die Haut effektiv peelen und die abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Doch im Vergleich zu mechanischen oder chemischen Peelings passiert es sehr sanft und hinterlässt keine Rötungen und Irritationen. Ich verwende die Maske einmal pro Woche und liebe es wie schön meine Haut danach ist.

Glow Tonic von Pixi

Ein weiteres Produkt, welches mit Hilfe von Glykolsäure die Haut Stück für Stück verbessert. Dieses Gesichtswasser bewirkt Wunder und lässt kleine Pickel und Irritationen verschwinden. Wichtig ist nur, das Produkt wie auch alle anderen Pflegeprodukte mit diversen Säuren, Enzymen oder Retinol, abends zu verwenden und am nächsten Morgen ein LSF Mittel aufzutragen. Natürlich sollte man solche Produkte nicht in der Kombination mit anderen ähnlichen verwenden, denn man könnte die Haut zu sehr irritieren. So verwende ich z.B. die Overnight-Maske von Too Cool For School nie zusammen mit Gesichtswasser.  Doch an sich ist dieses Produkt sehr zu empfehlen. Zum Glück kann man es problemlos finden.

Welche Beautylieblinge habt ihr diesen Herbst? Schreibt sie doch in die Kommentare

 

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear