Beautyneuheiten für den Sommer

dbkstylez_beauty_beautyblog

Im Sommer möchte man die Wärme und die Sonne genießen. Doch damit es problemlos klappt, sollte man die passende Pflege und die dafür geeigneten Beautyprodukte benutzen. Ansonsten kann man leicht die Haut austrocken, reizen und schädigen. Im Juni habe ich eine Beautybox bekommen, die extra für den Sommer zusammengestellt wurde. Da ich Urlaub auf Mallorca gemacht habe, habe ich den Inhalt der Box so richtig getestet und möchte meine Review hier teilen.

LSF Anti-Age Pflege von Sun Dance 

In meinen Augen ist ein LSF Pflegemittel eins der wichtigsten Beautyprodukte für den Sommer überhaupt. Vor allem im Urlaub ist es wichtig die Haut gut zu schützen. Diese Creme bietet einen hohen Lichtschutzfaktor und verbindet die Eigenschaften einer feuchtigkeitsspendenden und einer anti-age Creme. Somit wird das Gesicht, der Hals und das Dekolleté geschützt vor der aggressiven Sonnenstrahlung und optimal versorgt. Die Creme eignet sich bestens für den Urlaub auf dem Strand, denn sie zieht schnell ein und lässt sich gut auf der Haut verteilen, ohne weiße Flecken zu hinterlassen.

Reinigungsschaum von La Mer

Die Apothekenmarke „La Mer“ hat einen leichten, doch sehr wirksamen Schaum erschaffen, welcher perfekt das Makeup entfernt und die Haut nicht austrocknet. Zuerst hatte ich meine Bedenken, denn meine Haut ist sehr trocken. Doch es hat sich herausgestellt, dass das Produkt sehr sanft zur Haut ist. Die Creme wird sekundenschnell zum Schaum in den Händen und wird auf die feuchte Haut aufgetragen. Solche Inhaltsstoffe wie Meeresschlick-Extrakt und Grünalgenextrakt sorgen dafür, dass die Haut schön geschmeidig bleibt und nicht spannt. Zusätzlich wirkt das Produkt antibakteriell und talgregulierend dank Zinksulfat und hydrolysiertem Algin.

Oil drops von Skinthings

Seitdem ich Gesichtsöle für mich entdeckt habe, verwende ich sie regelmäßig in meiner Pflegeroutine. Dieses Öl wurde für mich zu einer weiteren Entdeckung, denn es ist perfekt nicht nur für das Gesicht, sondern kann universell angewendet werden. Ob für den Körper, als eine Art Zusatzpflege oder als zusätzliche Feuchtigkeit in der Foundation, das Öl eignet sich dafür perfekt. Das Produkt kann auch im Sommer verwendet werden und ich liebe es auf meiner Haut als Nachtpflege zu verwenden. Generell ist es ein tolles Mittel an den Körperstellen, wo die Haut eine extra Feuchtigkeit und Pflege braucht.

dbkstylez_beauty_press_skin_things_oil_drops

Fußcreme von Efasit

Obwohl die Fußcreme zu den Klassikern gehört, war sie für mich eine Entdeckung. Meine Füße sind so trocken, dass ich manchmal das Gefühl habe, nichts würde mir helfen. Als ich die Creme zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir, dass sie so reichhaltig ist, dass es unmöglich wäre sie im Sommer zu benutzen. Doch ich habe mich geirrt. Sie riecht sehr angenehm und ist trotz der reichen Textur auch im Sommer verwendbar. Allerdings bevorzuge ich es sie für die Nacht zu benutzen. Den Unterschied sehe ich dann sofort, denn meine Füße sind weich und wieder bereit für offene Schuhe.

Das Dufttrio von Masaki Matsushima

Das Set besteht aus drei Duftkreationen des japanischen Designers Masaki Matsushima. Die Natur wurde zur Hauptinspiration. Deswegen sind alle drei Düfte in der praktischen Rollerform rein, filigran und raffiniert. In der Kollektion gibt es für jeden etwas, seien es ein frischer, ein blumiger oder ein holziger Duft. Die Größe und die Verpackung machen sie auch zu einem praktischen Begleiter, ob für jeden Tag oder für den Urlaub. Mein persönlicher Favorit ist der Matchatee Duft, denn ich liebe frische Düfte im Sommer.

Lieben Gruß,

Daria   

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear