Blumenkleider, Cold-Shoulder und andere Sommer Must-Haves

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Ich habe es schon mal erwähnt, dass ich vor einiger Zeit gar keine Midikleider getragen habe. Ich war überzeugt, dass die Länge mir einfach nicht steht. Doch als ich das erste richtige Kleid in Midilänge anprobiert habe, war ich nicht mehr zu stoppen. Vor kurzem wurde ich um zwei Sommerkleider reicher und natürlich fiel meine Wahl wieder auf die Midilänge. Das erste Kleid in Kombination mit der Bikerjacke konntet ihr hier sehen. Geshootet wurde das Outfit in meiner Heimatstadt im Süden Russlands, in Rostow-am-Don. Zu der Zeit befand sich die komplette Stadt in den Vorbereitungen zur WM, die in einigen Tagen beginnt. Ich hatte noch Glück in der Nähe des Platzes Bilder zu machen, wo jetzt ein Public Viewing Paradies aufgebaut wurde. Es war nicht einfach, doch spannend auf jeden Fall.

Wickelkleider – praktisch und schön im Sommer

Natürlich musste es wieder ein Blumenkleid sein. Der Sommer schreit nach kräftigen Farben und tollen Prints, deswegen sollte man sich genau jetzt trauen, sie zu tragen. Das Kleid für das heutige Outfit vereinbart so Einiges in sich. Zum einen sind es die Cold-Shoulder, die ihre Position immer noch halten und genauso beliebt wie im letzten Sommer sind. Zum anderen ist das Kleid sehr bequem und praktisch, denn es ist ein Wickelkleid, welches für jede Figur super passt. Auch wenn man kurviger ist, ist es kein Grund auf so ein Kleid zu verzichten. Wickelkleider schmeicheln jeder Figur und betonen das Beste. So kann man eine tolle Auswahl an Sommerkleidern bei Emilia Lay finden. Um die Länge des Kleides zu betonen mussten es die engen Sock-Boots sein. Ich habe mich für das ungewöhnliche Modell mit Nieten entschieden, das dem Outfit ein zusätzliches Statement gibt. Das Gute an Sock-Boots ist die Tatsache, dass sie sich perfekt anpassen, denn sie sind komplett aus einem elastischen Material gemacht. Dadurch fühlen sie sich auch an einem warmen Tag im Vergleich zu Lederschuhen bequem und leicht an.

Ich trage: Kleid von Na-Kd / Sock-Boots von Ego Shoes

Lieben Gruß,

Daria

 

* Dieser Post beinhaltet Werbung.

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear