Cellular Treatment Loose Powder von La Prairie – Review

la_prairie_cellular_treatment_loose_powder_dbkstylez_setting_powder

English post is here

Русская статья находится здесь

Hallo, meine Lieben!

Bestimmt habt ihr schon von der Marke La Prairie gehört. Diese schweizerische Marke spezialisiert sich im Bereich Pflege und bietet solche luxuriösen Produkte wie Gesichtscremes mit Kaviar und anderen exklusiven Inhaltsstoffen an. Allerdings wissen nicht alle, dass La Prairie auch eine Makeuplinie hat, die nicht weniger luxuriös und ansprechend ist. So gehört das „Cellular Treatment Loose Powder“ zu den Bestsellern der Marke und sammelt überall positive Bewertungen. Da ich seit langem auf der Suche nach einem neuen Setting-Powder war habe ich mich für dieses Produkt entschieden, das mit Abstand das teuerste Puder ist, welches ich jemals gekauft habe. In diesem Review erzähle ich euch warum ich mich in das Puder sofort verliebt habe und warum ich es jedem ans Herz legen würde.

la_prairie_cellular_treatment_loose_powder_dbkstylez_setting_powder

Viel Geld nur für den Namen ausgeben? – Nicht mit diesem Produkt

Das Puder „Cellular Treatment Loose Powder” von la Prairie kostet stolze 79,99 EUR, was einen am Anfang abschrecken kann. Ehrlich gesagt, war es der Grund warum es bei mir mit dem Kauf auch so lange gedauert hat. Allerdings lohnt es sich wirklich in das Produkt zu investieren, denn man bekommt viel mehr als man erwartet. Wenn man sich vergleichbare Produkte im Luxussegment anschaut, merkt man, dass der Preis meistens um die 50 EUR liegt. Dafür bekommt man zwischen 15-20 g an Produkt. Im Falle von „Cellular Treatment Loose Powder“ bekommt man nicht nur unschlagbare 66 g, sondern auch eine befüllte Reisegröße im Set. Wenn man die Menge beachtet, kommt einem der Preis gar nicht mehr so hoch vor.

la_prairie_celullar_treatment_loose_powder_dbkstylez_setting_powder

Leichtes Puder mit Vitaminen und Anti-Oxidantien, welches seine Aufgaben perfekt meistert

Das Puder ist so fein gemahlen, dass es auf der Haut eine unsichtbare Schicht bildet, die weder gepudert aussieht, noch Trockenheitsfältchen sichtbar macht. Inhaltsstoffe wie Vitamin C und A, sowie Anti-Oxidantien lassen die Haut nicht nur schön aussehen, sondern pflegen sie auch. Auf das Makeup aufgetragen lässt es dieses für längere Zeit makellos aussehen. Das Puder eignet sich auch perfekt für die Augenpartie. Ich liebe es den Concealer mit dem Puder zu fixieren. Dabei wirkt meine Haut verfeinert und die kleinen Fältchen werden nicht betont, was leider mit anderen Produkten häufig der Fall ist. Selten war ich von einem Makeupprodukt so überzeigt. Das Puder ist jeden einzelnen Cent wert. Es gibt das Puder übrigens in zwei Farbnuancen, translucent 01 und translucent 02. Ich habe die 01 und sie passt mir perfekt. Allerdings konnte ich den Unterschied zwischen den beiden Farben kaum sehen. Beide sind fast transparent und würden sich jeder Hautfarbe anpassen.

la_prairie_cellular_treatment_loose_powder_dbkstylez_setting_powder

Das „Cellular Treatment Loose Powder“ von La Prairie ist ein tolles Produkt und eignet sich bestens zum Fixieren von Makeup. Für die Menge und die Qualität des Produktes ist der Preis gar nicht so hoch. Wenn man etwas Gutes für die Haut sucht, liegt man dabei auf jeden Fall richtig. Ich benutze dieses Puder jeden Tag und liebe es immer mehr.

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

23 Kommentare

  1. 8. Januar 2018 / 17:13

    Liebe Daria,

    wow schöner detailreicher Beitrag. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Puder für mich, da ich mit meinem nicht ganz zufrieden bin.

    Durch deinen Beitrag hast du mein Interesse geweckt und ich glaube ich werde solch ein Puder auch mal testen.
    Ich kannte die Marke vorher leider gar nicht muss ich gestehen… Dafür hast du mir die Marke jetzt schmackhaft gemacht. 🙂

    Wenn ich meine Erfahrung zu dem Puder habe, komme ich auf dich zurück.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    http://www.fashion-werk.de/

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:33

      Ich muss gestehen, dass ich jetzt ein wenig unter Druck stehe))))). Ich hoffe, dass dir dieser Puder genauso gefallen wird wie mir).

      Schönes Wochenende!

      Daria

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:32

      La Prairie hat sehr schöne, aber auch ziemlich teure Produkte, das stimmt! In diesem Fall lohnt es sich tatsächlich).

      Frohes Neues!

      Daria

  2. 9. Januar 2018 / 0:05

    Danke für das tolle Review,
    ich habe vor jahren mal zum falschen Puder gegriffen und seit dem nie wieder welchen benutzt.
    Das muss sich unbedingt mal ändern 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:31

      Ich hatte auch so einige Probleme mit Pudern udn deswegen habe ich sie kaum verwendet. Diesen liebe ich und freue mich, dass er mir so gut passt.

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:30

      Dankeschön! Ich habe es selbst nicht erwartet, dass ich dieses Puder so lieben werde).

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:29

      Thank you! The powder is amazing! I love it! 🙂

  3. 10. Januar 2018 / 16:15

    Hi meine Liebe,

    Dieses Produkt kenne ich noch nicht aber ich würde es sehr gerne ausprobieren.
    Vielen Dank für die Produktvorstellung.
    Wir wünschen dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:28

      Es freut mich, dass der Beitrag euch gefallen und das Interesse geweckt hat.

      Habt ein schönes WE!

      Daria

  4. 10. Januar 2018 / 18:06

    Я никогда не пользовалась косметикой La Prairie, но знаю, что у них крутейший тональный крем. Пудра очень понравилась, видно, что помол мельчайший. И упаковка, конечно, роскошная.

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:26

      Это точно, упаковка сразу выдает дорогой продукт. Ощущение в руке сразу другое! ))

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:23

      Thank you, Juliana!

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:23

      Thanks a lot!

    • Daria
      Autor
      12. Januar 2018 / 12:23

      It´s amazing).

  5. 12. Januar 2018 / 16:02

    I have heard about this brand but never tried it. But it seems like a good product to try from your review 🙂
    Hope you’re having a lovely weekend! 🙂
    xx
    Ankita
    http://realgirltalks.com/

    • Daria
      Autor
      19. Januar 2018 / 13:18

      I´m glad you liked it! I love this setting powder!

  6. 13. Januar 2018 / 16:28

    Ich kannte die Marke tatsächlich noch gar nicht, aber ich bin ein großer Fan von Loose Fit Puder und habe selber eins von Manhattan.
    Viele Grüße,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.