Cozy fall nights: die besten Netflix Serien

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Hallo, meine Lieben!

Der Spätherbst und der Winter sind die besten Zeiten, um gemütliche Abende vor dem Fernseher zu verbringen. Alles was man dafür braucht sind ein paar Lieblingsgetränke, Kerzen, um die Atmosphäre kuscheliger zu machen und natürlich neue und interessante Serien. Mit dem letzten könnte ich euch helfen, denn ich habe einige brandneue Netflix Serien vorbereitet, die wirklich sehenswert sind.

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Ozark

Zwar startete die Serie letzten Herbst schon, doch wurde erst Ende dieses Sommers die zweite Staffel veröffentlicht. Sie erzählt die Geschichte eines Mannes namens Marty Byrde, der als Finanzberater arbeitet und eines Tages in Probleme mit einem großen Drogenkartel gerät. Um sein Leben und das Leben seiner Familie zu retten muss er 500 Millionen Dollar in fünf Jahren waschen. Dafür zieht er mit der Familie nach Ozark, um diese Geschäfte anzufangen. Ziemlich schnell findet er heraus, dass nicht alle Bürger der kleinen Stadt ein ehrliches Leben führen und es so Einiges an Kriminalität gibt. Ich muss sagen, dass, obwohl ich die erste Staffel wirklich gut gefunden habe, ich die zweite noch spannender finde. Viele Sachen eskalieren, man weiß nicht, wem man vertrauen kann, das FBI führt ihre eigene Untersuchung, Rivalen wollen ihre Macht nicht verlieren. Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, ist es höchste Zeit.

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

The curious creations of Christine McConnell

Die Serie ist total neu und wurde erst am 12. Oktober dieses Jahres veröffentlicht. Ich hoffe sehr, dass sie verlängert wird, denn sie ist total cool. In der Serie geht es um Christine McConnell selbst, die eine amerikanische Fotografin, DIY Expertin, Konditorin und vieles mehr ist. Die Serie ist eine interessante Mischung einer schwarzen Komödie, einer DIY Reihe und einer Kochshow. Um ehrlich zu sein war ich nie ein Fan von Kochshows, doch jedes Mal, wenn ich Christines Kreationen sehe, komme ich nicht aus dem Staunen raus. In der Serie wohnt sie in einem düsteren Haus zusammen mit sprechenden Tieren und mystischen Kreaturen wie ein Werwolf, ein Waschbär und ein Mumienkater. Sie erleben so Einiges und zwischendurch wird gekocht. Glaubt mir, dass das was Christine backt ihr höchstwahrscheinlich in eurem Leben noch nicht gesehen habt. Es sind gruselige, total realistisch aussehende Monster, Spinnen, und vieles mehr. Gleich nach der zweiten Folge musste ich Christine auf Instagram abonnieren, denn ich habe noch nie so eine talentierte Frau und solch fantastische Backkreationen gesehen. Die Serie ist ein Muss!

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Brooklyn Nine-Nine

Die Serie ist zwar überhaupt nicht neu, doch komischerweise ist sie sehr wenig in Europa bekannt. Es ist eine amerikanische Sitcom, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Es handelt sich um eine Polizeiabteilung in New York, die ganz schön schräg ist. Manche von den Polizisten sind total unzuverlässig und sind eher Kindsköpfe als Polizisten, die anderen sind Regelfreaks. Jeder in der Abteilung ist ziemlich seltsam auf seine Art und Weise. Doch alle zusammen versuchen Verbrechen zu lösen und das sogar mit Erfolg. Doch ob es eher ein Zufall ist lässt sich diskutieren. Die Serie könnte am Anfang ein wenig zu eigenartig erscheinen, doch wenn man drin ist, kann man kaum aufhören.

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Spuk im Hill House

Die Serie ist auch total neu und wurde am 12. Oktober veröffentlicht. Sie erzählt die Geschichte von fünf Geschwistern, die im Hill House gelebt haben, welches zu den gruseligsten Häusern Amerikas gehört. Alle schrecklichen Ereignisse, die jedes von den Kindern erleben musste, mussten sie versuchen als Erwachsene zu bewältigen. Manche von ihnen haben es ausgeblendet oder sich selbst eingeredet, es wäre nur ihre Kindheitsfantasie gewesen. Doch zwei Geschwister haben schlimme Folgen davon erlitten und ihr Leben ist ein Kampf mit sich selbst. Doch eines Tages, als etwas Schlimmes in der Familie passiert, kommen alle Familienangehörigen wieder zusammen und die Vergangenheit zwingt sie, sich ihren größten Ängsten zu stellen. Diese Horrorgeschichte ist eine der wenigen Serien und Horrorfilme, die wirklich gruselig ist und doch so spannend, dass man unbedingt erfahren will, wie es weiter geht. Viele Gruselmomente, Gänsehaut und ein total spannender Plot sind bei dieser Serie im großen Ausmaß vorhanden.

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Last but not least, vergisst nicht, dass die dritte Staffel von Riverdale gerade ausgestrahlt wird. Bis jetzt ist sie wirklich gut und gefällt mir sogar besser als die zweite. Schaut Ihr sie auch?

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Ich trage: Bluse von Elis / Jeans von Na-Kd / Trenchcoat von Esprit / Pumps von Na-Kd / Tasche von Furla

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

dbkstylez_na-kd_netflix_best_shows

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear