Das Karomuster gehört zum Herbst dazu

Hallo, meine Lieben!

Da ich Kleider und Röcke liebe, bin ich sehr froh, dass Kleider diesen Herbst so richtig trendy sind. Sie kann man in unterschiedlichen Mustern und Modellen finden. So wird der Herbst zu einer der schönsten Jahreszeiten. Ich habe mir vorgenommen diese Saison so viele Kleider zu tragen, wie es nur geht. Es wurden etliche davon gekauft. Die meisten haben eine Midilänge, obwohl ich noch vor einem Jahr der Meinung war, die Länge wäre gar nichts für mich. Im heutigen Post wollte ich mal wieder ein Rock´n´rolla Outfit zeigen. Dafür habe ich ein Kleid in einem der trendigsten Muster der Saison ausgesucht.

Karomuster ist immer in, doch diesen Herbst rockt es so richtig

Bestimmt ist es euch aufgefallen, dass Karomuster ihr großes Comeback feiern. Doch im Vergleich zu den Karos vom letzten Jahr, wurde das Muster größer und auffälliger. Ich habe lange überlegt, ob ich ein Kleid oder einen Blazer in dem Muster kaufen soll, oder vielleicht doch beides. Wie ihr seht, habe ich mich letztendlich für das mittelange Kleid in Khaki entschieden. Durch die Farbe und den Schnitt ähnelt es ein wenig der traditionellen Kleidung der Schotten. Doch genau das finde ich klasse. Was ich an mittelangen Kleidern am besten mag, ist die Tatsache, dass sie total unterschiedlich getragen werden können. Dieses Outfit ist z.B. sehr durch die Musik, die ich liebe, inspiriert. Was vollendet ein Rock´n´Rolla Outfit? Natürlich eine passende Bikerjacke und Combat Boots. Von vielen Lederjacken, die ich in meiner Kollektion habe, habe ich mich für eine im Used-Look entscheiden. Die Boots wurden zu einem besonderen Statement im Outfit. Das klassische Combat Modell wurde mit zahlreichen Steinen, Nieten und Strass vorne und hinten verfeinert. Das macht sie zu meinem persönlichen Must-Have diesen Herbst, das ihr ganz bestimmt noch mehrmals bei mir sehen werdet.

Ich trage: Kleid von Zara / Lederjacke von Gipsy / Boots von Eddie Rodriguez

Lieben Gruß,

Daria

Folge mir auf

Instagram unter Daria_dbk_stylez,

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear