Der Herbst – immer noch höchste Zeit, um Sommerkleider zu tragen

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

Hallo, meine Lieben! Obwohl ich kein großer Herbstfan bin, finde ich die erste Herbsthälfte toll. Die Zeit ist perfekt für tolle Layering-Looks mit diversen Blazern, Cardigans und Jacken. Doch es ist immer noch nicht so kalt und man muss sich nicht komplett einmummeln. Also versuche ich diese kurze Zeit meistens für meine modische Kreativität auszunutzen. Am liebsten trage ich Outfits mit einem aktiven Style-Crash, z.B. das Baby-Doll + Rock´n´roll. Solche Kontraste sehen immer sehr modern und dynamisch aus. Mein heutiger Look ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ich diese zwei Stilrichtungen für den Alltag style.

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

Sommerkleider sind immer eine gute Idee auch im Herbst

Sommerkleider sind nicht nur ein Muss für den Sommer, sondern eignen sich perfekt für warme Looks. So habe ich mein weißes Minikleid mit einer schwarzen Lederjacke kombiniert, was mich nicht nur warmhält, sondern jede Zeit schnell ausgezogen werden kann, fall das Wetter mitspielt wie diese Woche in Deutschland. Zusätzlich macht die Jacke einen tollen Übergang auf die Dr. Martens Boots und dementsprechend macht es das Ganze sehr spannend. Um noch mehr mit Femininität und Härte zu spielen, habe ich ein perlenbesetztes Haarband ausgesucht und leichte Wellen gemacht. Mit diesem Look kann man sehr wohl sagen, dass Prinzessinnen sehr unterschiedlich sein können. Für alle, die ihr perfektes Kleid für den Herbst noch nicht gefunden haben, gibt es einen Geheimtipp von mir. Auf der Seite von ORSAY kann man jede Menge schöner Sommerkleider finden, die sich für solche Herbstoutfits bestens eignen. Einige Modelle gibt es speziell nur online und glaubt mir, sie sind unglaublich schön und perfekt, um mit harten Boots oder hohen Blockabsatzstiefeln kombiniert zu werden.

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

Ich trage: Kleid von Zara / Lederjacke von Gipsy / Boots von Dr. Martens / Haarband von Zara

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

Extra Fashiontipp:

Wenn das Wetter mitspielt werft eure Lederjacke einfach lässig über die Schultern, anstatt sie wie gewohnt anzuziehen. Dieser Trick macht jeden Look sofort viel stil- und akzentvoller.

Für coole Outfits, die auf Stilbrüchen basieren, eignen sich Mini- und Maxikleider am besten. Sie lassen derbe Boots so richtig zur Geltung kommen und machen jeden Look zum einem Street-Style-Blickfänger.

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

dbkstylez_leather_jacket_baby_doll_streetstyle_modetipps_fashion_tips

Wie oft tragt ihr Sommerkleider im Herbst oder lasst ihr sie schon am 1. September im Schrank für das nächste Jahr?

 

 

Lieben Gruß,

Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.