Die Beautypressbox aus dem Monat Juni 2019 – das Unboxing

Hallo, meine Lieben! Ihr wisst ja, wie ungeduldig ich immer wieder bin, wenn ich Beautyboxen bekomme. Tja, ich liebe es einfach, die Box aufzumachen und neue und interessante Pflege- und Makeupprodukte zu entdecken. Was kann ich sagen, ich bin halt sehr abenteuerlustig, sogar wenn es um Beauty geht. Bestellt ihr eigentlich irgendwelche Beautyboxen? Die zweite Box aus dem Monat Juni war für mich die Beautypressbox. Es waren etliche Pflegeartikel darin, die ich unter die Luppe genommen habe.

Balea Sonnenschutz Spray

Jedes Haar braucht im Sommer einen extra Schutz. Ein blondes Haar umso mehr. Das Sonnenschutzspray von Balea ist Keratin und Monoi-Öl angereichert und hilft das Haar gegen Sonne, Chlor- und Salzwasser zu schützen. Das macht ihn zu einem Must-Have für jeden Urlaub und jede Strandparty.

Aqua Pure Cream von Methode Brigitte Kettner

Falls ihr auch eine trockene Haut habt, wisst ihr wie schwierig es sein kann, eine passende Gesichtspflege für den Sommer zu finden. Leichte Texturen bedeuten leider nicht unbedingt, dass sie auch bedürftige Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen können. Das musste ich schon mehrmals selbst herausfinden. Mit der Creme „Aqua Pure Cream“ von Methode Brigitte Kettner ist es möglich eine schöne und geschmeidige Haut auch an heißen Tagen zu haben. Trotz leichter Textur erfrischt die Creme und versorgt dank Panthenol, Hyaluron, Kaktusextrakt und anderen Inhaltsstoffen die Haut mit belebender Feuchtigkeit. Das ist ein Muss für den Sommer.

Eubos Hyaluron Deep Effect Ampullen – Kur

Generell liebe ich Ampullenkuren sehr. Es ist ein einfacher Weg die Haut gezielt und intensiv zu pflegen. Die Marke Eubos ist für mich kein neues Wort und ich habe so einige von ihren Mitteln erfolgreich verwendet. Da ich eine trockene Haut habe, kam die Hyaluron Kur genau richtig. Die Packung ist für eine Woche gedacht und man braucht eine Ampulle für einen Tag. Ich habe sie jeden Abend auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté aufgetragen.

Ich muss sagen, dass meine Haut danach sich wirklich toll angefühlt hat. Ich hatte weder ein Spannungsgefühl, noch musste ich keine weitere Cremes benutzen. Was ich noch festgestellt habe ist die Tatsache, dass meine Rötungen durch die Ampullen wesentlich gemildert wurden. Aus dem Grund habe ich vor, mir noch eine Packung zu holen und die Ampullen dann gezielt nach Reisen und anderen stressigen Aktionen zu benutzen, wenn meine Haut es nicht leicht hat.

Duschgel von Jean d´Arcel “Vénuste créme“

Ich hatte schon die Gelegenheit einige Produkte von Jean d´ Arcel zu probieren. In der aktuellen Box gab es ein pflegendes Duschgel welches zart zu der Haut ist und auch toll riecht.

Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte von Alverde

Das natürliche Gesichtsfluid ist ein außergewöhnliches und wirksames Produkt, welches geschaffen wurde, um die Haut bestens zu versorgen und länger jung zu halten. Das drei-Stufen Wirkprinzip macht folgendes: bei der Stufe 1 wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die im Produkt beinhaltenden Stoffe Hyaluron, Betan und Glycerin unterstützen sie dabei. Bei der Stufe 2 kann dank dem Extrakt aus Apfel-Stammzellen die Lebensenergie der Hautstammzellen verlängert werden. Letztendlich sorgt die Stufe 3 dafür, dass die Haut besonders geschmeidig und zart wird. Dafür sorgen der Bio-Lotosblüte-Extrakt und Bio-Aloe-Vera-Saft. Das Fluid ist sehr leicht und angenehm. Es zieht es sehr schnell ein, so dass man direkt zu der weiteren Gesichtspflege gehen kann. Die Schönheitsessenz macht ein tolles Gefühl auf der Haut und dafür mag ich sie total.

Mit den Produkten aus der Junibox von beautypress gestaltet sich meine Pflegeroutine um einiges leichter, denn auf alles reagiert meine Haut ziemlich gut. Die Ampullen-Kur werde ich als eine Art SOS-Pflege für Hautnotfälle benutzen. Die Aqua Pure Cream ist die perfekte Pflege für den Sommer und die Schönheitsessenz macht sie so schön zart.

Welche Pflegeprodukte dürfen bei euch im Sommer nicht fehlen?

Lieben Gruß,

Daria

 

 

* Die Beautybox wurde mir von Beautypress zur Verfügung gestellt. Alle Meinungen sind allerdings meine eigenen und wurden auf keine Art und Weise beeinflusst.

9 Comments
  1. Ich finde die Zusammenstellung der Box richtig gut für den Sommer. Besonders der Sonnenspray von Balea wäre total nach meinem Geschmack. Aber auch die Ampullen und die Schönheit-Essenz klingen total spannend. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Fan von Beauty-Boxen aber aus dieser Zusammenstellung hätte ich jedes Teilchen gebrauchen können. Das kommt nicht oft vor.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear