Die InStyle Box Spring Edition 2019 – Unboxing

Hallo, meine Lieben! Der Frühling ist da und so ist die neueste InStyleBox Spring edition. Zarte Farben, tolle Pflegeprodukte, das Glow zum Verlieben und vieles mehr. Lasst uns den Inhalt der aktuellen Box zusammen anschauen.

Echthaarwimpern von Ardell

Von schönen Ardell Wimpern kann man nicht genug haben. Ich benutze sie regelmäßig für diverse Foto- und Videoshootings. In der Frühlingsbox habe ich mein Lieblingsmodell „Wispies“ gefunden. Sie sind aus natürlichem Haar gemacht, haben sehr flexible und kaum bemerkbaren Bänder und sehen super natürlich auf den Augen aus. Sie werden auf jeden Fall genutzt, was ihr bestimmt auf meinen Fotos sehen werdet.

Nagellack von ANNY

In meiner Box habe ich einen Nagellack von ANNY in der Farbe „totally flamazing“ gefunden. Es ist eine rote Farbe mit einem deutlichen orangenen Unterton, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich muss sagen, dass ich die Nagellacke von ANNIE noch nie probiert habe, doch ich fand es klasse, wie viel Denkkraft man schon mit einer Schicht bekommt und wie glänzend das Gel-Finish ist. In Frühling möchte man viel mehr bunte Farben haben und diese eignet sich perfekt dafür.

Highlighter von So Susan Cosmetics

Einen guten Highlighter in der Box zu finden fand ich immer schwer, doch diese kleine Tube hat mich sowas von überrascht. Die flüssige creme-gel Textur lässt sich präzise auftragen und die einzigartige Mischung aus feinem Glimmer und holografischen Partikeln sieht wahnsinnig gut aus. Die Farbe passt sich jedem Hautton an, was das Produkt super praktisch und universell macht. Als ich ihn das erste Mal probiert hatte, habe ich mich gleich verliebt. Für mich ist dieser Highlighter eins der richtigen Highlights der letzten Zeit.

Der Duschschaum und der Bodyspray „yummy lemon“ von Bilou

Vermutlich gibt es keinen in Deutschland, der die Marke Bilou nicht kennt. Ich selbst habe schon mehrmals die lecker duftenden Duschschäume nachgekauft. Zwei Produkte aus der neuen Kollektion kamen genau richtig, denn je wärmer es wird, desto mehr möchte man spritzige Zitrusdüfte genießen. In der Box gab es den „Yummy Lemon“ Duschschaum und den „Yummy Lemon“ Bodyspray zu finden. Es ist so schön, morgens eine energiespendende Dusche mit diesem Duschschaum zu nehmen. Der Bodyspray begleitet mich übrigens mit zum Training, denn danach tut es wirklich gut, sich damit zu erfrischen. Die Formel von den beiden Produkten ist wie alles von Bilou, vegan, was ich sehr schätze.

Haargummis von Invisi Bobble mit Acovado-Charms

Die bekanntesten und die bequemsten Haargummis überhaupt sind die Invisibobbles. In der Frühlingsbox habe ich einen Vorteilspack gefunden, der aus sechs Haargummis besteht, zwei davon mit einem süßen golden Avocado-Charm. Zwei Charms machen zusammen eine ganze Avocado und lassen sich toll als ein Armband verwenden. Ich liebe diese Haargummis und benutze sie beinahe jeden Tag. Ich bin sehr froh sie bekommen zu haben.

Silikon Applikator von Freulein B

Bei diesem Produkt bin ich ein wenig skeptisch, denn bis jetzt hatte ich keine einzige positive Kritik über Silikonsponges gehört. Ich bin seit einer langen Zeit ein riesiger Freund von dem Beautyblender und benutze ihn immer. Von daher bin ich mir sicher, dass dieses Produkt, sogar wenn es nicht schlecht ist, einen klassischen eiförmigen Sponge nicht toppen wird. Versuchen kann man es aber.

Minivase aus Keramik

Ich liebe diverse Dekos und habe recht viele für jeden Anlass und jede Stimmung. Die kleine, rosafarbene Vase kommt genau richtig und wird meine Frühlingseinrichtung vervollständigen. Ich kann sie mir sehr gut auf meinem Schminktisch vorstellen, in der Kombination mit anderen kleinen Väschen und Kerzen oder auch allein mit einer Blume darin.

Aloe Soothing Mask von Bentos

Die Tuchmaske von Benton beinhaltet einen hohen Anteil an Aloe Vera und wirkt beruhigend, feuchtigkeitsspendend und erfrischend. Sie passt perfekt für trockene und sensible Haut und reduziert leichte Rötungen. Sie ist genau das Richtige, um die Haut zum gesunden Strahlen zu bringen.

Coffee Tonic von Thomas Henry

Das ist wahrscheinlich das interessanteste Getränk, das ich probiert habe. Stellt euch vor, ein Wasser mit Kohlensäure, welches mit Zitrusaroma und Kaffeenoten verfeinert ist. Sehr erfrischend und sehr außergewöhnlich. Es wird empfohlen es auf Eis zu trinken oder auch mit Rum, Whiskey oder Kräuterlikör zu mischen. Die gekühlte Version habe ich schon probiert und fand sie sehr gut.

Mini Bullet Journal von Local & Urban

Dies ist eine interessante Idee für alle, die ein Bullet Journal ausprobieren wollen. Dieses Bullet Journal ist schon vorgefertigt, so dass man nichts mehr braucht und sich sofort in das Planen und Notieren reinstürzen kann. Solche Kategorien wie Fragebögen, diverse Overviews, Listen und vieles mehr machen viel Spaß. Natürlich ist das Bullet Journal auch kreativ und schön zusammengestellt. Die Miniversion lässt einen testen, ob das Führen von Bullet Journals das Richtige für einen ist und wenn ja, kann man sich die volle Version davon kaufen.

Lieben Gruß,

Daria

 

* Werbung wegen der Markennennung. Die InStylebox wurde jedoch von mir selbst erworben. 

29 Comments
  1. Какой боксик классный. Наполнение просто чудо. Знакома только Benton. Очень люблю эту корейскую марку. Кожа чувствует эффект прям с первых применений. Я начала знакомство с корейской косметикой и увлеклась ею именно с Benton)

    lolazas.blogspot.com

    1. А я только собирюсь знакомиться с этой масочкой. Очень надеюсь, что и мне она подойдет :).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear