Die InstyleBox Summer Edition 2019 – Unboxing

Hallo, meine Lieben! Ende Juni war reich an angenehme Überraschungen. Zum einen hatte ich meinen Geburtstag, welchen ich in meiner Lieblingsstadt Amsterdam gefeiert habe. Zum anderen gab es etliche Beautyboxen, die voll von tollen Makeup- und Pflegeprodukten waren. Anfangen möchte ich mit einer der Boxen, die ich nie verpasse und mich ganz besonders darauf freue. Also, lasst uns zusammen reinschauen, was die aktuelle InStylebox Summer Edition 19 für uns vorbereitet hat.

Gesichtsserum Aqua Boost von I+M

Diese Marke konntet ihr schon mehrmals auf meinem Blog sehen, denn ich liebe uns verwende so etliche Produkte davon. Dieses Gesichtsserum ist für mich nicht neu, weil ich es schon hatte und komplett aufgebraucht hatte. Daher kann ich sagen, dass es ein tolles Pflegemittel ist, welches die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Im Sommer, wenn die Tage besonders heiß werden, benutze ich es manchmal allein, ohne eine weitere Creme aufzutragen. Die Textur ist sehr leicht und zieht sofort ein, so dass man weder ein klebriges noch ein unangenehmes Gefühl auf der Haut hat. Morgens aufgetragen schützt das Serum auch gegen blaues Licht, was jeder, der zu viel Zeit mit Smartphones und Laptops verbringt, braucht.

Clear-up Strips von Boiré

Nasenstrips von Boiré sind meine Must-Haves schon seit längerer Zeit. Sie befreien die Poren effektiv von Mitessern und eignen sich sogar für sensible Haut. Diese Packung beinhaltet sowohl die Strips für die Nase als auch für die Stirn. Es ist immer schön, die Produkte zu bekommen, die man braucht und wirklich verwendet.

Die Wimperntusche von Yves Rocher

Einer guten Wimperntusche kann ich nie nein sagen. Diese hat mich wirklich überzeugt, weil sie nicht nur eine schöne Länge, sondern auch Volumen zaubert. Hätte ich es gewusst, dass Yves Rocher so tolle Mascaras macht, hätte ich sie schon längst probiert. Auch die Größe der Bürste passt perfekt für meine Augen, wodurch man sie sehr schnell auftragen kann, ohne schwarze Flecken auf den Lidschatten zu hinterlassen. Die Wimperntusche wird euch gut gefallen, vor allem wenn ihr klassische (keine Silikon-) Bürsten bevorzugt.

Kokoschips von Tropicai

In der Box habe ich auch ein Päckchen des ungewöhnlichen Snacks gefunden und zwar die Crispy Cacao Kokoschips. Dies ist nicht nur ein total leckerer süßer Snack, sondern auch eine Quelle für Protein und Ballaststoffe. Die Chips sind mit einer feinen Note Kakao verfeinert, sind natürlich und vegan.

Strahlender Augenblick von Flora Mare

Ich wollte immer schon einen Concealer haben, welcher meine trockene Haut zusätzlich zu der Augencreme pflegt und nicht noch mehr austrocknen lässt. Dies ist nun möglich dank dem Produkt von Flora Mare. Der Concealer deckt alles Unnötige ab, spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und schützt. Auch für diejenigen, die eine empfindliche Augenpartie haben, passt das Produkt bestens, denn es ist komplett parfümfrei, zart und seidig auf der Haut.

Glättende Bodylotion von Dove

Die Bodylotion ist mit dem Extrakt vom weißen Tee angereichert und ist extra für diejenigen gemacht, die ihre Hautelastizität verbessern möchten. Egal in welchem Alter, eine glatte, elastische und gepflegte Haut ist das Schönste was es geben kann. Dieses Produkt spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Haut bis in die Tiefe gepflegt wird. Auch bei diesem Mittel handelt es sich um ein bestens für den Sommer geeignetes Mittel, denn die Lotion ist cremig-leicht trotz ihrer tiefwirkenden Eigenschaften.

Beauty Balm von Weleda

Obwohl ich die Marke Weleda sehr mag, ist dieses Produkt ein absolutes No-Go für mich einfach, weil es viel zu dunkel ist. An sich verspricht es eine Portion Feuchtigkeit und einen ebenmäßigeren Teint, doch für die Farbe „Bronze“ kann ich mit meiner sehr hellen Haut gar keinen Gebrauch finden. Ansonsten wäre es tolles Produkt, welches auch natürlich und nicht komedogen ist.

Haarband mit der geknoteten Vorderseite

Das schöne und praktische Haarband ist ein tolles Accessoire für die Stadt und ein praktischer Helfer im Urlaub. Es macht einen tollen Akzent in jedem Look, was will man mehr?

All Soft Produkte von Redken

Von zwei möglichen Pflegelinien aus der neuen Kollektion „Nature Science“ von Redken, habe ich die „All Soft“ gefunden. Zwei Produkte im Miniaturformat gab es in der Box. Zum einen ist es ein Shampoo und zum anderen, ein Conditioner. Beide Produkte sind vegan, silikon- und sulfatfrei. Die Linie „All Soft“ ist speziell für das Haar entwickelt, welches Feuchtigkeit braucht. Also, das Duo ist perfekt für mich.

Die aktuelle InStyleBox fand ich sehr gelungen. Einige Produkte sind wirkliche Highlights für mich, die mich sehr angesprochen haben. Was hat euch am besten in der Beautybox gefallen? Was davon habt ihr schon probiert?

 

Lieben Gruß,

Daria

 

 

* unbezahlte Werbung / Merkennennung. Die InStyle Box wurde von mir selbst erworben.

8 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear