Es ist höсhste Zeit Band T-Shirts zu tragen – und es geht auch elegant

Hallo, meine Lieben! Wie oft tragt ihr T-Shirts mit Motiven oder euren Lieblingsmusikbands? Ich mache es ziemlich oft. Zum einen habe ich eine tolle T-Shirt Kollektion mit einigen meiner Lieblingsbands. Zum anderen liebe ich es sie mit total anderen Stilrichtungen zu kombinieren und dadurch spannende Stilbrüche zu kreieren. Zum dritten sind solche T-Shirts immer noch super in und das heißt, man sollte es unbedingt nutzen. Von mir gibt es heute ein durch Rock´n´Roll inspiriertes Outfit, welches mit seiner filigranen Weiblichkeit strahlt.

Inspiration in Musik, Filmen und dem eigenen Schrank suchen

Obwohl nicht alle es wissen, aber T-Shirts mit Logos und Motiven haben ein sehr großes Potenzial. Mit ihrer Hilfe kann man so einiges anstellen, was total stylisch und individuell aussehen wird. So ein T-Shirt heißt ganz bestimmt nicht, langweilige T-Shirts mit Jeans Kombinationen zu tragen. Alles, was man dafür tun muss ist der Kreativität ihren freien Lauf zu lassen. Wollt ihr den besten Tipp von mir, der vielleicht nicht super profimäßig klingt, allerdings super funktioniert? Probiert es einfach aus du findet heraus, welche Kombos euch am besten gefallen. Ihr werdet überrascht sein, dass solche T-Shirts fantastisch mit femininen Röcken, eleganten Palazzo-Hosen und Linnenshorts aussehen.

Man sollte auch das T-Shirt kaufen, auf welchem genau die Band oder das Logo gedruckt ist, welches ihr persönlich toll findet. Solche Sachen lassen sich am liebsten tragen. Es gibt nämlich nichts Dümmeres als ein T-Shirt mit einem Motiv der Ramones zu kaufen, wenn man keine Ahnung hat, wer die Ramones überhaupt sind.

 

SHOP THE LOOK:

 

Wie man die Rock´n´Roll Stimmung im Outfit beibehält und es doch maximal feminin wirken lässt

Die Idee zum heutigen Outfit wurde an dem Tag geboren, als ich das Bohemian Rhapsody T-Shirt für mich entdeckt habe. Wer weiß, ob ich es gekauft hätte, wenn ich den Film nicht gesehen hätte. Mensch, war er gut! Ich habe ihn zweimal gesehen und musste zweimal am Ende weinen. Was für eine Geschichte, was für ein toller Schauspieler und was für ein unglaublich talentierter und facettenreicher Musiker (Freddy natürlich). Ich wusste schon, dass ich zu diesem T-Shirt unbedingt den Polka-Dot Rock tragen werde, weil er super passen wird. Um das Rock´n´Roll Thema fortzusetzten, habe ich die Kombi mit einer klassischen Bikerjacke und den Boots mit Nieten vollendet. Damit im Look eine gute Mischung aus Rockigem und dem Femininen bleibt, wurde eine verspielte Schultertasche mit großen funkelnden Blumen ausgewählt. Leichte Wellen in den Haaren und schon ist ein moderner, doch irgendwie ein wenig Rockabilly wirkender Look fertig.

Was sagt ihr zu der stylischen Kombination? Welches Band T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall tragen?              

Ich trage: Biker Jacke von Zara / T-Shirt, Merchandise für Bohemian Rhapsody / Rock von Na-Kd / Booties von / Tasche von Essential Entwerp / Ohrringe von Swarovski /

Lieben Gruß,

Daria

 

 

* Unbezahlte Werbung/Markennennung. Im Beitrag sind Affiliate-Links vorhanden.

14 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear