Geburtstagsoutfit: der Capeoverall

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Letzte Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Ursprünglich wollten wir nach Paris fahren. Doch letztendlich habe ich mich für meine Lieblingsstadt und irgendwann hoffentlich meine Wahlheimat entschieden. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, dennoch war es total schön. Ende Juni erwartet man nicht wirklich, dass die nüchternen plus 16 Grad mit einem eisigen Wind kombiniert werden. Ich kann laut sagen, dass ich mir buchstäblich den A… abgefroren habe. Natürlich wollte ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen und ein paar Outfits dort shooten. Doch es war so kalt, dass ich es einfach nur abbrechen musste, denn ansonsten wäre ich einfach nur blau gefroren auf den Bildern zu sehen. Nichtsdestotrotz konnte ich mein Geburtstagoutfit im Hotel verewigen. Diesem Look widme ich den heutigen Post.

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

Ein besonderes Outfit zum Geburtstag

In unserer Familie gibt es eine Tradition, die wir alle befolgen. Zu jedem wichtigen Anlass, Geburtstag und Silvester inklusive, wird ein neues Outfit gekauft. Obwohl ich früher immer Kleider ausgesucht habe, habe ich letztes Jahr Overalls für mich entdeckt. Diesmal habe ich mich unbewusst wieder für einen Overall entschieden, nicht weil er praktischer und bequemer als so manches Kleid ist, sondern weil ich mich darin direkt verliebt habe. Das außergewöhnliche Teil ist ein Hosenoverall mit einem Cape darauf. Ich bin hin und weg! Man fühlt sich wie auf dem roten Teppich in diesem Outfit und es ist ein tolles Gefühl. Den Look habe ich schlicht gehalten, weil er keine auffälligen Details mehr braucht. Eine schwarze Tasche, leicht glitzernde Pumps, die ich übrigens zu meiner Hochzeit getragen habe und lange Ohrringe mit Quasten. Überraschenderweise ist der Overall unglaublich bequem, was bei Abendgarderobe nicht selbstverständlich ist. Es war ein toller Geburtstag und ein toller Look welcher den Tag perfekt gemacht hat.

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

Ich trage: Oerall von Shein (hier) / Pumps von Högl / Tasche von Gucci / Ohrringe von H&M

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

dbkstylez_overall_amsterdam_fashion_cape_fashionblog

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag enthält Werbung. Dies ist eine bezahlte Kooperation mit Shein. *

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear