Gesichtspflege von Oliveda: die Kraft der Oliven

Hallo, meine Lieben!

Diejenigen, die mich kennen oder meinen Blog seit einiger Zeit lesen, wissen, dass ich ein riesiger Gesichtspflegefan bin. Da meine Haut sehr sensibel ist und ich das Gefühl habe, dass sie von Jahr zu Jahr immer sensibler wird, gebe ich viel Acht auf alles, was ihren Zustand verbessern kann und sie länger schön und faltenfrei lässt. Ich glaube schwer an die Kraft von Pflanzen und probiere gerne die Marken aus, die diese Kraft in ihre Pflegemittel integrieren. Als ich das Angebot zum Produkttesten der Marke Oliveda bekommen habe, wollte ich sie auf jeden Fall ausprobieren. Bei allen Produkten von Oliveda geht es nicht um das gewöhnliche Olivenöl, wie man vielleicht zuerst denken könnte, sondern um Wissen und Innovation. Alle Produkte beinhalten 70% an Olivenblattelixier, welches statt Wasser benutzt wird. Das Olivenblattelixier zusammen mit anderen natürlichen Inhaltsstoffen wirken dadurch aktiver und geben ihre volle Kraft. Klingt es nicht etwa spannend? Das dachte ich auch und mit dieser Aufregung habe ich die F09 Anti-Wrinkle Augencreme, das F06 Active Cell Gesichtsserum und die F07 Anti-Aging Gesichtscreme mehr als einen Monat lang morgens und abends verwendet. Zu sagen, dass ich begeistert bin, ist nicht genug. Doch lasst uns jedes Produkt detaillierter anschauen.

F09 Anti-Wrinkle Augencreme

Die Augencreme hat mich wirklich überzeugt, denn sie ist extrem pflegend und leicht zugleich. Ich habe hunderte von Augencremes ausprobiert, doch ich musste sehr viel nachdenken, damit ich mich an etwas erinnere, was mir vergleichbar gut gefallen hat. Die Creme basiert auf Olivenblattextrakt und ist etwas Besonderes. Sie wirkt wie ein natürliches Anti-Aging Mittel, kämpft gegen Schwellungen und hinterlässt ein schönes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Als ich die Tube das erste Mal geöffnet habe, dachte ich, dass ich die Creme nur abends anwenden würde, denn sie sieht ziemlich dickflüssig aus. Doch überraschenderweise wird sie so leicht und angenehm, sobald man sie auf der Fingerspitze hat. Es hat sich auch herausgestellt, dass sie sich auch toll für die morgendliche Pflege eignet. Was mir noch unglaublich gut gefallen hat ist die Tatsache, dass man diese Creme auch als eine Maske benutzen kann. Dafür sollte man die Creme mit einer dickeren Schicht auftragen und über die Nacht wirken lassen. Die Unteraugenpartie fühlt sich total toll am nächsten Morgen an.

F07 Anti-Aging Gesichtscreme

Um die Pflege vollständig zu machen und die Haut maximal zu ernähren, sollte man natürlich auch eine gute Creme benutzen. Die Helden dieses Produktes sind die Oliven-Polyphenole, Oleuropein und Hydroxytyrosol, die die Hautzellen regenerieren lassen und somit die Haut wesentlich elastischer machen. Das Avocadoöl versorgt sie mit Feuchtigkeit und dient als Helfer des Wiederaufbaus der Zellen. Somit werden die schon vorhandenen Fältchen reduziert und denen, die noch nicht da sind, effektiv vorgebeugt. Ich benutze die Kombination aus dem Serum und der Creme sowohl morgens als auch abends und bin sehr zufrieden mit dem Zustand meiner gestressten Haut, die sich jetzt richtig toll anfühlt.

F06 Cell Active Gesichtsserum

Da ich eine ziemlich sensible und trockene Haut habe, greife ich gerne zu diversen Seren, die mir eine zusätzliche Pflege geben. Beim Testen der Oliveda Produkte war ich daher besonders aufmerksam auf das Cell Active Gesichtsserum. Auch bei diesem Mittel war es ein Treffer, denn ich liebe es wie sich das Serum auf meiner Haut anfühlt und wie schön sie danach ist. Obwohl das Serum sekundenschnell einzieht, merkt man direkt, dass die Haut sich um einiges praller, gepflegter und geschmeidiger anfühlt. Vor allem wenn ihr wie ich eine trockene Haut habt, werdet ihr diese Wirkung eindeutig spüren. Auch in diesem Produkt wirkt das Zellblattelixier des Olivenbaums ein Wunder. Ich bin so vernarrt darin, dass ich mittlerweile alle anderen Produkte „in den Urlaub“ geschickt habe. Ich lobe Pflegemittel sehr selten so enthusiastisch, doch in diesem Fall kann ich nicht anders.

Ich könnte über die von mir getesteten Pflegemittel noch lange schwärmen, doch ich denke, dass es die beste Möglichkeit ist, sich selbst zu vergewissern ist sie selbst zu probieren. Die Marke Oliveda hat mir und meinen Lesern und Followern netterweise die Möglichkeit gegeben alle Mittel mit einem 15% Nachlass zu erwerben. Mit dem Code „DARIADBK15“ bekommt ihr 15% Rabatt auf alles auf der Oliveda Seite. Probiert diese tollen Produkte selbst, danken könnt ihr mir später.

Lieben Gruß,

Daria

 

 

Ich habe die vorgestellten Pflegemittel von Oliveda zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Alle Meinungen sind aber meine eigenen und wurden auf keine Weise beinflußt.

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear