Highlighter Supreme Frost von Jeffree Star Cosmetics – Top oder Flop?!

jeffree_star_ supreme_frost_highlighter_money_honey_swatch_review

Wenn ihr genau so große Fans von Highlightern seid wie ich, ist euch der Name Jeffree Star bestimmt mehr als bekannt. Ich bin der Meinung, dass man von Highlightern nicht genug haben kann. Vor allem, wenn man auf einen expressiven Glow steht, möchte man immer mal wieder etwas Neues ausprobieren. Ich muss sagen, dass ich das Makeup von Jeffree Star Cosmetics so sehr liebe, dass ich die Neuheiten von dem Brand immer ungeduldig erwarte. Vor allem liebe ich Jeffree´s Lidschatten (gibt´s hier und hier zu lesen), Lippenstifte und natürlich Highlighter. Die brandneue Kollektion Supreme Frost hat sofort meine Aufmerksamkeit erweckt und ich habe es fest beschlossen, mindestens ein Produkt davon zu kaufen. Ob er seinem Hype gerecht wird erfahrt ihr im heutigen Review.

jeffree_star_ supreme_frost_highlighter_money_honey_swatch_review

Supreme Frost – der Preis, das Äußere, erste Eindrücke

Aus fünf verfügbaren Farbnuancen habe ich mich für eine recht außergewöhnliche namens „money honey“ entschieden. Ich fand sie sofort schön und wenn es um die Highlighter von Jeffree Star geht, bevorzuge ich es, etwas zu wählen, was ich in meiner Makeupkollektion noch nicht habe. Wenn euch die Highlighter aus der ersten „Skin Frost“ Kollektion bekannt sind, wisst ihr, dass sie einfach nur riesig sind. Einmal gekauft, wird man sie das ganze Leben lang benutzen. Diese sind wesentlich kleiner. Nichtdestotrotz ist mehr als genug da. Wie Jeffree selbst gesagt hat, die Verpackung ist zwar kleiner, doch dadurch, dass man von diesem Highlighter wesentlich weniger braucht, zahlt es sich aus. Der zweite Unterschied ist der Preis. Der „Skin Frost“ Highlighter kostet ca. 18 EUR. Dieser im Vergleich stolze 32 EUR. Dazu hat sich Jeffree auch geäußert, die Inhaltsstoffe sollen bei diesem Produkt sehr teuer sein, daher auch der Preis. Ob ich es teuer finde? Natürlich. Ob ich den Kauf bereue? Auf keinen Fall.

Wenn es um Verpackung und Design geht, ist Jeffree Star immer spitzenmäßig. Dieser Highlighter hat einen durchsichtigen Deckel, der am Rand eine coole pinke Chromfarbe hat. Zusätzlich ist der Deckel mit einem Magnetverschluss versehen. Das heißt, keine Gewalt am Produkt mehr ausüben, keine kaputten Nägel beim Versuch, den Deckel aufzumachen. Auch bei diesem Produkt bin ich von der Verpackung begeistert.

jeffree_star_ supreme_frost_highlighter_money_honey_swatch_review

jeffree_star_ supreme_frost_highlighter_money_honey_swatch_review

Money Honey – Qualität, Pigmentierung, lohnt es sich?

Als Erstes muss man sagen, dass dieser Highlighter nur denjenigen gefallen wird, die auf einen grenzenlosen Glow stehen. Eine einzigartige Textur aus gebackenem Gel verleiht eine extreme Leuchtkraft. Dabei ist es ein Metallic Glow auf welchen man gefasst sein muss. Zusätzlich sind alle Farben duochrom. Die Pigmentierung ist so hoch, dass man mit einem Pinselschwung aus dem All gesehen werden kann. Dazu ist das Produkt erstaunlich leicht zu verblenden. Wie man auf den Bildern sehen kann, wirkt die von mir ausgesuchte Farbnuance mal grünlich, mal goldig. Also, langweilig wird es damit wohl nie. Bei Tageslicht und bei künstlichem Licht wirkt er auch komplett anders.

 

jeffree_star_ supreme_frost_highlighter_money_honey_swatch_review

jeffree_star_ supreme_frost_highlighter_money_honey_swatch_review

Jetzt kommen wir zum Punkt, ob sich dieser Highlighter lohnt. Er lohnt sich zu 100 Prozent in zwei Fällen, ihr steht auf intensive Highlighter und ihr wollt einen außergewöhnlich aktiven Glow haben. Fans von Natürlichkeit werden dieses Produkt nie verstehen. Also, Lust auf einen super Glow und eine coole Farbe, nichts wie los und das Produkt kaufen. Alle anderen suchen am besten eine weniger provokante Alternative. Ich bin auf jeden Fall ein riesiger Fan davon geworden.

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear