InStyle Box Fall Edition 2020 – Unboxing

 

Hi, beauties! What can help against fall-blues? Of course, a nice surprise. I recently received mine in the mail, namely the brand-new InStyle box. The box surprised me so much that I am still amazed by the contents. It was filled with everything that actually suits my needs and will definitely try all the products. Something like that doesn’t come in every beauty box, does it?! Are you curious? Then let’s take a closer look at the contents together!

Beauty Box Duo: Eyeshadow Box and Eyeshadow No. 7th

A practical box that you can fill with your favorite eyeshadows is a great help in every situation. So, you can have your own mini palette that always fits and corresponds 100% to your own taste. To try the concept out, there was a great eyeshadow pan in the box.

Body Yoghurt Macadamia & Rice Milk by Dove

The body yogurt is incredibly light and yet very nourishing. Just the thing for fall and winter, when the skin dries out a lot more and reacts with stress to the cold air outside and the dry one inside. The product also smells incredibly good of macadamia and rice pudding.

“Ginger & Coriander” Shampoo & Conditioner by Botanicals Fresh Care

The line was specially created for damaged hair. It helps to revitalize and strengthen the hair. It becomes soft and shiny, additionally, it becomes a lot smoother. It´s just the thing for my bleached hair. Oh yes, the packaging of the two products is also special, because it is made from recycled and recyclable materials.

Browstyler from Gokos

A practical eyebrow styler is a great, quick, and easy solution for anyone who does not have time or inclination to shape their eyebrows with tens of different products for 20 minutes straight each morning. I was lucky because in the box I found a light color that goes perfectly with my natural brow color. At first, I was quite skeptical because I don’t have that many hairs and I wasn´t sure whether a powder was the right product for me. But now I must admit that the brow styler is great. It’s so easy to work with. It creates a natural but defined finish, which is exactly what I prefer.

Revitalash Advanced Serum by Revitalash Cosmetics

Everyone has probably heard of this serum. I was very happy to find the miniature in the current box. It’s not cheap, but it gives great results. I used the RevitaLash Serum twice and in fact, I’ve been using it again for the last six weeks. So, I’m happy to be able to use it longer. If you haven’t tried the serum yet and want longer and thicker eyelashes, you will love it. However, you should be patient, because it will take about a month to really see it.

Face mask “Vino Rose” by M. Asam

Many women nowadays prefer to use sheet masks. I, on the other hand, prefer the traditional ones for rinsing up in the end. For my skin that is prone to dryness, they fit much better and provide much more moisture and nourishment. The “Vino Rose” gel mask does all of this so well that small wrinkles caused by dryness disappear in just 15 minutes. The skin looks fresh and illuminates.

Practical and stylish popsocket

I don’t even imagine my life without Popsockets. I’ve been using them ever since I switched to the bigger smartphone two years ago. So, I don’t have to worry about my phone falling out of my hand (it used to happen several times) and I can hold it comfortably, be it while texting, taking pictures / creating videos, or putting it on the table to watch videos. In the box, I found a very stylish version of it, with a rose-gold finish. As soon as the new iPhone arrives, the Popsocket will be put on it immediately.

Scrunchie

A scrunchie in the trendy 80s look is something that all gals with long hair always need. Well, I’ll probably use it very often too.

Raw Fruits, Nuts & Oats by W.K. Kellogg

A great snack that consists of just six ingredients: peanuts, raisins, apples, pumpkin seeds, wholegrain oat flakes, and apple concentrate. That means, no added sugar, artificial flavors, and sweeteners. This is what we need as a life-savor in our bag, right?!

Love,

Daria

 

 

*not sponsored

*not paid

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

InStyle Box Fall Edition 2020 – Unboxing

Hallo, meine Lieben! Was hilft gegen Herbstfrust? Natürlich eine Überraschung. Meine habe ich vor kurzen per Post erhalten, nämlich die brand-neue InStyle box. Die Box hat mich so überrascht, dass ich immer noch von dem Inhalt begeistert bin. Mal wieder alles, was ich gebrauchen kann und auf jeden Fall benutzen werde. Sowas kommt doch nicht in jeder Beauty-Box vor, oder?! Seid ihr neugierig? Dann lasst uns den Inhalt unter die Lupe nehmen!

Beauty Box Duo: Lidschattenbox und Eyeshadow No. 7

Eine praktische Box, in der die Lieblingslidschatten untergebracht sind, ist eine große Hilfe in jeder Situation. So kann man seine eigene Mini-Palette haben, die immer passt und zu 100 Prozent dem eigenen Geschmack entspricht. Um es auszuprobieren gibt es eine tolle Lidschattenfarbe dazu.

Body Yoghurt Macadamia- & Reismilchduft von Dove

Der Body-Yoghurt ist unglaublich leicht und doch sehr pflegend. Genau das Richtige für den Herbst und Winter, wenn die Haut viel mehr austrocknet und gestresst auf die Kälte und trockene Luft reagiert. Dazu riecht das Pflegeprodukt unglaublich gut nach Macadamia und Milchreis.

„Ingwer & Koriander“ Shampoo & Conditioner von Botanicals Fresh Care

Die Linie ist speziell für geschädigtes Haar kreiert worden. Sie hilft die Haare zu revitalisieren und zu kräftigen. Sie werden weich und geschmeidig, dazu wirken sie um einiges glatter. Für meine blondierten Haare ist es genau das Richtige. Ach ja, die Verpackung der beiden Produkte ist auch besonders, denn sie ist aus recycelten und recycelbaren Materialien hergestellt.

Browstyler von Gokos

Ein praktischer Augenbrauen-Styler ist eine tolle, schnelle und einfache Lösung für alle, die keine Zeit oder Lust haben, ihre Augenbrauen mit -zig unterschiedlichen Produkten 20 Minuten lang in Form zu bringen. Ich hatte Glück, denn in der Box habe ich eine helle Farbe gefunden, die ideal zu meiner Naturfarbe passt. Anfangs war ich aber ziemlich skeptisch, weil ich nicht so viele Härchen habe und wusste nicht, ob ein Puder das richtige Produkt für mich ist. Nun muss ich aber sagen, dass ich den Brow-Styler toll finde. Es ist so leicht damit zu arbeiten. Er kreiert ein natürliches, doch definiertes Finish, also genau das, was ich eigentlich bevorzuge.

Revitalash Advanced Serum von Revitalash Cosmetics

Von diesem Serum haben bestimmt alle schon gehört. Ich war sehr froh die Miniatur in der aktuellen Box zu finden. Es ist zwar nicht sonderlich preiswert, doch es liefert tolle Ergebnisse. Ich habe das RevitaLash Serum schon zweimal benutzt und tatsächlich benutze ich es gerade wieder. Daher bin ich froh, es länger anwenden zu können. Fall ihr das Serum noch nicht probiert habt und euch längere und dichtere Wimpern wünscht, werdet ihr es lieben. Allerdings sollte man Geduld haben, denn ca. einen Monat wird es dauern, bis man es wirklich sieht.

Gesichtsmaske “Vino Rose” von M. Asam

Viele Frauen verwenden mittlerweile viel lieber Tuchmasken. Ich dagegen, bevorzuge die traditionellen zum abwaschen. Für meine zu Trockenheit neigende Haut passen sie viel besser und spenden viel mehr Feuchtigkeit und Pflege. Die Gel-Maske „Vino Rose“ gibt all das und zwar so gut, dass kleine Trockenheitsfältchen schon in 15 Minuten verschwinden. Die Haut wirkt frisch und strahlt.

Praktischer und stilvoller Popsocket

Ich stelle mir mein Leben ohne Popsockets gar nicht mehr vor. Seitdem ich auf das größere Smartphone vor zwei Jahren umgestiegen bin, benutze ich sie immer. So muss ich mir keine Sorgen machen, dass mein Telefon aus der Hand fliegt (früher ist es mehrmals passiert) und kann es bequem halten, sei es beim Texten oder Bilder/Videos machen oder es auf den Tisch zum Videogucken stellen. In der Box habe ich eine sehr stilvolle Version davon gefunden, mit rosé-goldenem Finish. Sobald das neue iPhone da ist, wird der Popsocket direkt angebracht.

Scrunchie

Ein Scrunchie im trendigen 80-er Look ist etwas, was alle Frauen mit langen Haaren stets brauchen. Also, ich werde sie wohl sehr oft nutzen.

Raw Fruits, Nuts & Oats von W.K. Kellogg

Ein toller Snack, der nur aus sechs Zutaten besteht: Erdnüssen, Rosinen, Äpfeln, Kürbiskernen, Vollkornhaferflocken und Apfelkonzentrat. Also, kein zusätzlicher Zucker, künstliche Aromen und Süßstoffe. So einen Snack möchte man in seiner Tasche haben.

Lieben Gruß,

Daria

 

 

 

*Markennennung 
*Selbst gekauft/nicht bezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.