InStyle Box Summer Edition 18

Finally, the summer has arrived, and we actually have been having a great weather in Germany so far. Of course, there were a couple of chilly days, but it definitely could have been worse. The summer is not only about hot and sunny days but also the time when the brand-new beauty box by InStyle Germany comes out. I´m so excited every time I receive the beauty box. The moment when you open the box and see what products have been hiding in there is amazing. I got my box just a few days ago and want to go through all of the items I´ve found in there. Let´s get started.

Shower bombs by Walz 7

This product is new to me. I know the bath bombs, but the shower bombs made me wonder. The idea is very cool and simple. All you need to do is place a shower bomb to your feet while taking a shower and turn the water on. Contacting with water a bomb changes your bathroom into a spa with a great aromatherapy. In the box, there were two different versions of it. The first one called “high spirit” smells like roses and the second one “active” smells like mango. Both of them are amazing and suit perfectly for a hot summer day.

Coconut water, smoothie bar, and an inflatable drinks holder

The drink by Taste Nirvana consists of 100% coconut water mixed with maracuja. All ingredients are fresh and healthy. I really liked the drink and think that it´s a great way to replace the traditional soft drinks with something tasty and healthy.

The smoothie bar is a perfect life-savor in case you´re starving and don´t have enough time to have a break. The bar is made of natural ingredients and tastes great. Such a snack is always a good solution. I need it in my life.

The inflatable drinks holder is a cute idea for every summer party at the pool. A juicy pineapple holder makes it possible that your drink floats on the surface of the water and remains cool. The only problem is that I don´t have a pool. Well, we´re going to Mallorca soon and I will definitely try it out there.

Hand foam by Bilou

Bilou is a German brand making great smelling and vegan shower foams and other bath items. For the summer they created a new product, a hand foam with an apricot aroma to nourish hands without waiting too long for the product to absorb. It´s also 100% vegan and contains vitamin E, almond oil, panthenol, and avocado oil. Especially in summer, your hands will be thankful for such a great care. I like this product so much and use it every day.

Cleansing palette by Real Techniques

If you do your makeup almost every day, you know that dirty makeup brushes are a never-ending story. Washing them with hands doesn´t bring good results because it´s not easy to get to the inner bristles and cleanse them respectively. Such solutions as cleansing palettes are amazing to cleanse all the makeup rests out of the brushes and do it quickly.  Since I´ve been using such a palette, my makeup brushes are always perfectly clean.

Face-Gel SPF 30 by Ultrasun

Everybody knows already that it´s very important to use a sunblock on your skin. In summer it´s even more important because of the sun and time we spend outside. To me, a good product for protecting my face, neck, and decollate is decisive. Still, I need a sunblock which makes a makeup application possible. There was a great helper for summer days in the box, a miniature of the SPF 30 by Ultrasun. It protects the skin against UVA and UVB rays and prevents a premature aging of the skin. It was specially made for sensitive and fair skin. The small package allows it to be taken with even in the smallest purse.

Insta-Dri by Sally Hansen

I love Sally Hansen and use their nail polishes frequently. I personally still prefer traditional nail polishes instead of the gel ones. That is why I was happy to find the top coat in the box. It dries every nail polish within only 50 seconds which is amazing.

Cleansing gel by Real Techniques

Perfectly suiting the cleansing palette, there was a cleansing gel for makeup brushes in the box. The special formula helps to cleanse both liquid and oily textures and get even the most persistent makeup rests off the bristles. The product is alcohol-free and was dermatologically tested.

Sleep Repair Renewal Nourishing Mask by Mudmusky

The night face mask suits every skin type and is perfect for a stressed and tired skin. It regenerates, nourishes, and hydrates it. The best thing is that you can also use it on the eye area which will reduce dark rings under the eyes and plump fine lines. The miniature is 20 ml which is enough to see whether you want to purchase a bigger one.

Love,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear

InStyle Box Summer Edition 18

Hallo meine Lieben!

Endlich ist der Sommer da und das Wetter bis auf ein paar Tagen ist wirklich schön. Doch der Sommer bedeutet nicht nur Wärme und Sonnenschein, sondern auch, dass die tolle InStyle Box Summer Edition rauskommt. Ich bin jedes Mal aufgeregt, denn es ist immer spannend zu erfahren, womit die Redaktion von InStyle Deutschland für jede Saison ihre Boxen befüllt. Vor ein paar Tagen habe ich die aktuelle Beautybox erhalten und möchte den Beautysommer mit euch teilen. Lasst uns reinschauen!

Duschbomben von Walz 7

Für mich ist es ein neues Produkt, denn von Duschbomben habe ich nichts gehört. Die Idee finde ich wirklich interessant, denn die Duschbomben bereiten einen unglaublichen Spaß. Alles was man machen muss ist eine Bombe am Boden zu platzieren und das Wasser aufdrehen. Mit Wasserkontakt beginnen sie feine und prickelnde Düfte zu verstreuen. Jede Duschbombe reicht für zwei Anwendungen und besteht aus ätherischen Ölen. In der Box konnte man zwei davon finden, die „gute Laune“ Variante mit dem Rosenaroma und die „voll aktiv“ Variante, die nach Mango riecht. Vor allem im Sommer gehen solche frischen und energiespendenden Düfte total gut.

 

Kokoswasser mit Maracuja von Taste Nirvana, Smoothie Riegel von SMO und der aufblasbarer Getränkehalter

Das Getränk von Taste Nirvana, das aus reinem Kokoswasser besteht, beinhaltet auch Maracuja. Alles ist frisch und gesund. Wenn man schon etwas außer Wasser trinkt, dann sollte es etwas Gesundes sein. So ein Getränk eignet sich dafür perfekt.

Der Smoothie Riegel ist ein idealer Begleiter für den Hunger zwischendurch. Absolut natürlich, lecker und gesund. So einen Snack möchte man immer in der Tasche haben.

Der aufblasbare Getränkehalter ist perfekt für jede Poolparty im Sommer. Die süße Erfindung ermöglicht es, dass das Getränk immer schön kühl bleibt während es im Pool schwimmt. Schade nur, dass ich keinen Pool habe, um es auszuprobieren. Allerdings werde ich ihn in meinen Urlaub auf Mallorca mitnehmen und dort so richtig ausgiebig testen.

Handschaum von Bilou

Bilou kommt regelmäßig mit neuen und interessanten Produkten. Dieses ist keine Ausnahme. Der nach Aprikose duftende Handschaum pflegt die Hände genauso gut wie eine traditionelle Handcreme, ist aber so leicht und zart, dass es sekundenschnell einzieht. Das Produkt ist zu 100% vegan und beinhaltet Vitamin E, Mandelöl, Panthenol und Avocadoöl. Die Hände werden für so eine schöne Pflege sehr dankbar sein. Mir hat der Händeschaum außerordentlich gut gefallen.

Reinigungspalette von Real Techniques

Wenn man regelmäßig Makeup aufträgz, weiß man, dass Makeuppinsel sehr schnell dreckig werden. Mit den Händen lassen sie sich wirklich schwer reinigen. Makeupreste bleiben hartnäckig auf den Borsten sitzen. Damit die Pinselreinigung schnell und effektiv ist, gibt es Reinigungspaletten, wie die von Real Techniques. Die Palette besteht aus Silikon und hat drei unterschiedliche Oberflächen, die eine gute Reinigung garantieren. Für jede Art der Pinsel eignet sich eine davon und hilft die Pinsel bis in die Tiefe von Makeupresten zu befreien. Ich liebe solche Paletten und benutze sie immer, damit meine Pinsel schön sauber bleiben.

Face-Gel SPF 30 von Ultrasun

Mittlerweile weiß es jeder, wie wichtig ein ausreichender Sonnenschutz ist. Im Sommer ist es noch wichtiger ein passendes Produkt zu finden, welches sowohl in der Stadt, als auch im Urlaub auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté aufgetragen werden kann und das möglichst noch unter dem Makeup. Die Sommerbox von InStyle hat die Lösung dafür, nämlich die 30 ml große Miniatur vom Face-Gel SPF 30, welches die Haut gegen UVA und UVB Strahlen schützt. Das Gel beugt der frühzeitigen Hautalterung vor und unterstützt die natürliche Widerstandskraft. Das Gel ist extra für empfindliche helle Haut entwickelt und eignet sich für das Auftragen von Makeup. Für mich ist es ein sehr nützliches Produkt, denn ich passe auf meine helle Haut sehr gut auf und möchte möglichen Fältchen vorbeugen.

Insta-Dri von Sally Hansen

Ich liebe die Marke Sally Hansen und benutze ihre Nagellacke regelmäßig. Der Überlack, den man in der aktuellen Box finden konnte, ist speziell dafür entwickelt, den Nagellack in nur 50 Sekunden zu trocknen. Da ich ein Fan von normalen Nagellacken bin, benutze ich solche Produkte. Dieser Überlack wird auf jeden Fall benutzt, denn man möchte nicht viel zu lange warten.

Reinigungsgel von Real Techniques

Passend zur Reinigungspalette kommt das Reinigungsgel von RT. Die spezielle Formel hilft die Pinsel sekundenschnell sowohl von flüssigem als auch von öligem Makeup zu reinigen. Das Produkt ist dermatologisch getestet und beinhaltet weder Alkohol noch Weichmacher.

Sleep Repair Renewal Nourishing Mask von Mudmusky

Die Nachtmaske bietet einer gestressten Haut alles wonach sie sich sehnt, Feuchtigkeit, Pflege und Fältchenaufpolsterung. Die Maske ist universell und eignet sich nicht nur für jeden Hauttyp, sondern auch jeder Gesichtspartie. Man kann sie auf dem Gesicht und der Augenpartie benutzen. Die Haut wird gepflegt, die Poren verfeinert und Augenringe wesentlich verringert. Die Miniatur von 25 ml reicht aus, um zu testen und sich zu entscheiden, ob sie es wert ist.

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear