Leinenhose im Sportchic Outfit

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

Hallo, meine Lieben!

Wie oft wiederholen wir uns selbst, dass das Glück aus kleinen Dingen besteht und dass man sie schätzen sollte. Doch wie oft vergessen wir es trotzdem? Ich kann es ehrlich sagen, dass ich es häufiger als es mir lieb ist, außer Acht lasse. Dabei geht es mir gut, doch mein Perfektionismus lauert irgendwo und lässt mich es vergessen. In letzter Zeit allerdings ist es mit gelungen, diese kleinen Dinge mehr zu sehen und zu genießen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mehr von den einprägsamen Sachen gibt oder, weil ich sie anders betrachte. Doch ich bin wesentlich glücklicher als ich noch vor kurzer Zeit war. Privat läuft alles gut, mein Blog geht voran, es gibt neue Projekte und Ideen, meine Eltern sind zu Besuch gekommen, ich habe eine Freundin getroffen, die ich seit drei Jahre nicht gesehen habe und wir machen bald einen Urlaub. Zusätzlich habe ich für mich Zigun entdeckt (chinesische Atemtechnik), die bei mit viel besser als Yoga funktioniert, die mich beruhigt und Energie spendet. Letztendlich braucht man nicht viel, um glücklich zu sein. Manchmal reichen schon ein sonniger Tag und ein entspannter Tagesbeginn mit einer Tasse leckeren Kaffees.

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

Ein cropped Hoodie mit Leinenhose und Hüftentasche

Obwohl ich diese kleine, aber sehr praktische Tasche, die wir alle aus der Vergangenheit schon kennen (allerdings nicht in so einer schicken Darstellung) seit einer Weile viel trage, ist es das erste Outfit, wo sie zu sehen ist. Sie war meine beste Begleitung bei der Rhein Kirmes, denn ich konnte meine Sachen sicher verstauen und Achterbahn fahren, ohne etwas später suchen zu müssen. Heute habe ich ein ziemlich ungewöhnliches Outfit zusammengestellt, denn so einen kurzen cropped Hoodie habe ich noch nie getragen. Ich habe ihn mit Zweifel bestellt und war nicht sicher, ob ich sowas überhaupt tragen würde. Doch jetzt finde ich ihn total toll. Mal wieder ist daraus eine Sportchic Kombination entstanden. Allerdings wirkt sie wegen der Leinenhose und den High-Heels wesentlich schicker. Eine Leinenhose ist sowieso ein Muss im Sommer, denn sogar an den heißesten Tagen fühlt sie sich leicht an und lässt die Haut atmen. Viele Sommertrends und tolle Pieces kann man heutzutage ganz leicht finden. Ich kaufe meistens online, weil es viel Zeit spart. So, kann man auf Fashion ID die schönsten Kleidungsstücke finden, tolle Rabatte inklusive. Ich habe mein Outfit mit schwarzen High-Heels vollendet und es somit noch eleganter gemacht.

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

Ich trage: Hoodie von Missguided / Hose von Mango / Tasche von Asos / Sandalen von Mango /      

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

dbkstylez_cropped_hoodie_sport_chic_belt_bag_streetstyle

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag ist eine Collaboration mit dem Brand Fashion ID. *

Follow me on

Instagram under Daria_dbk_stylez,

Facebook under Daria DBK Stylez

Google+ under Daria DBK Stylez

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear