Lidschattenpalette „Thirsty“ und andere Sommerneuheiten von Jeffree Star Cosmetics

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Hallo, meine Lieben!

Endlich ist es soweit, die Sommerkollektion von Jeffree Star ist erschienen. Um rechtzeitig die neue Lidschattenpalette zu bekommen musste ich mich sogar für einen Pre-Sale anmelden. Das hat ermöglicht, dass ich sie als eine der ersten ausprobieren durfte. Dazu habe ich einen matten Lippenstift aus der Sommer Velour Kollektion bestellt und wenn schon denn schon, einen berühmten Spiegel in der Sternform. Lasst uns direkt in die bunte und expressionsreiche Welt von Jeffree eintauchen und die Neuheiten unter die Lupe nehmen.

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Die „Thirsty“ Lidschattenpalette

Diesmal wollte Jeffree mehr damit experimentieren und das kann man sofort sehen, denn die Form dieser Lidschattenpalette unterscheidet sich von allen, die er bis jetzt rausgebracht hat. Diese ist kleiner und ist nicht mehr so lang. Auch die Lidschattenpans wurde wesentlich kleiner, was für mich allerdings kein Problem ist, denn es ist immer noch mehr als genug vom Produkt da. Das Design der Palette ist sehr kreativ und schön. Es ist frech, farbenfroh und fängt alle Blicke ein. Das orangfarbene Cover ist mit Tropfen versehen, die die Hitze eines Sommertages imitieren und der Name der Palette „schmilzt“ vom Cover. Ich muss wirklich sagen, dass Jeffree es in meinen Augen jedes Mal schafft, ein bombastisches Design für seine Produkte auszusuchen. Jede Lidschattenpalette ist besonders und einzigartig.

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Farben, Qualität, Besonderheiten

In der Palette bekommt man 15 wunderschöne Farben. Es wird für jeden etwas dabei sein, denn sie beinhaltet sowohl sehr außergewöhnliche und bunte Farben, als auch relativ neutrale. Zum ersten Mal wurden auch 5 einzigartigen Metall-Finish Farbnuancen hinzugefügt. Dabei handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Metallglanz, sondern sind sie extrem pigmentiert und verleihen sogar einen Flüssigmettallook. Die Palette ist perfekt für den Sommer, weil sie viele warmen Farben beinhaltet. Doch man kann sie problemlos zu jeder Saison benutzen, denn sie ist wirklich für jede Art von Makeup gut brauchbar.

Die Qualität der Lidschatten ist fantastisch.  Sie sind stark pigmentiert, butterweich und leicht zu verblenden. Das Produkt ist sowohl von der optischen, als auch von der qualitativen Seite ein Muss. Ich bin mega glücklich die Palette zu besitzen.

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Matter Lippenstift in der Farbe „Yummy“

Seitdem ich diesen Lippenstift zum ersten Mal probiert habe, komme ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Es ist meine perfekte Farbe und ich liebe sie unglaublich. Ich hoffe daher, dass sie nicht nur als Sommer Spezial sondern auch in der permanenten Kollektion bleibt, denn ohne sie kann ich nicht mehr leben. Dies ist eine rote Farbe mit einem aktiven orangefarbenen Unterton und leicht sichtbaren Glitzerpartikeln. Das Interessante bei dem Lippenstift ist, dass es ein komplett mattes Produkt ist, welches sich verwandelt, wenn man die Lippen zusammenpresst oder sie leicht gegeneinander reibt. Erst dann kommen die feinen Schimmerpartikel zum Vorschein. Die Partikel sind so fein, dass man sie nur aus der Nähe sehen kann. Es macht den Lippenstift besonders und doch sieht es nicht zu übertrieben aus. Die Farbe ist perfekt für den Sommer. Doch ich persönlich warte schon sie im goldenen Herbst tragen zu können, denn dann wird sie erst recht zu der Farbkulisse passen.

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Was die Qualität angeht, bleibe ich bei meiner Meinung, es sind die besten matten Lippenstifte. Sie trocknen die Lippen nicht aus, bilden eine ebenmäßige Farbschicht und sind auf den Lippen kaum bemerkbar. Ich habe schon etliche flüssigen Lippenstifte aus der Velour Kollektion von Jeffree Star und will sie nicht mehr missen. Sie sind wirklich einzigartig.

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Spiegel in Sternform

Last but not least, habe ich einen Makeupspiegel von Jeffree Star erworben. Schon lange wollte ich mir einen neuen Spiegel zulegen. Doch irgendwie kam ich nicht dazu. Aus vielen möglichen Farben habe ich mich für den pinken entschieden. Eigentlich bin ich kein riesen Fan von der Farbe, doch die Kombination hat sehr gut gefallen. Als ich ihn erhalten habe, war ich sehr überrascht, denn er war in einer Box verpackt, die sehr qualitativ war und mich sogar an eine Schmuckboxen erinnert hat. Der Spiegel an sich hat mir auch gut gefallen. Er ist groß, liegt gut in der Hand und sieht ganz schön süß aus. Was will man da mehr?

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

dbkstylez_jeffree_star_thirsty_velour_yummy

Lieben Gruß,

Daria      

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear