Meine Beautyfavoriten der letzten Zeit – Mai 19

Hallo, meine Lieben! Es gibt kaum etwas genau so Tolles wie die Beautyprodukte zu finden, die deiner Haut gut tun und deinen Bedürfnissen vollkommen entsprechen. Ich gehöre definitiv nicht zu den Menschen, die regelmässig hunderte neue Beautylieblinge bekommen. Doch wenn es passiert,  begleiten mich diese Produkte für eine lange Zeit. Heute gibt es ein paar davon, die mich wirlkich beeindruckt haben und die ich momentan aktiv benutze. Hier sind meine Beautylieblinge des gesamten Frühlngs, die ich gern mit in den Sommer nehme.

Sonnenschutzprodukte von I+M

Die brandneuen Sonnenschutzprodukte von der Naturmarke I+M habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sowohl die neue Körpermilch als auch die Gesichtscreme haben den LSF 30 und eignen sich bestens für den Sommer. Die Produkte wie auch alles von I+M sind natürlich und vegan. Auch die Verpackung finde ich toll, denn man kann sie überall hin mitnehmen. Die Gesichtscreme ist auch als Vorlage für das Makeup sehr zu empfehlen, zieht schnell ein und bietet einen sicheren Sonnenschutz damit die Haut länger schön und jung bleibt. Die müsst ihr auf jeden Fall probieren.

Airbrush Concealer von Benefit

Das Thema „Concealer“ ist ein schwieriges Thema für mich, denn so viele Produkte, auf die viele Mädels schwören, sehnen auf meiner Haut nicht gut aus oder setzen sich in die Fältchen. Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass cremige Texturen aus diesem Grund gar nichts für mich sind, bis ich den Concelear Air-Touch von Benefit probiert habe. Seitdem ist er mein absolutes Must-Have, den ich überall mitnehme. Er sieht natürlich auf der Haut aus und lässt sich total einfach sogar mit dem Finger auftragen und verblenden. Dabei muss man ihn nicht unbedingt mit einem Puder fixieren, er sieht auch ohne toll aus. Mit diesem Concealer mache ich alles, dunkle Ringe abdecken, Pickel oder Rötungen weniger sichtbar machen, das Produkt ist ein wahrer Alleskönner.

Pflegelinie Bio Papaya von Bio Végan Skinfood

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr, dass ich die Marke Bio Végan Skinfood liebe. Es gibt für alle Hauttypen so viele tolle Produkte und es werden regelmäßig Neuigkeiten rausgebracht. Die Pflegelinie Bio Papaya gehört zu den neuesten bis jetzt. In meine Hände sind der Toner, das Gesichtsserum und die Gesichtscreme gekommen. Was die Linie so besonders macht ist die Tatsache, dass alle Produkte einen Anteil von AHA beinhalten. Die AHA Säure hilft dabei, die Haut ebenmäßiger und schöner zu machen, zusätzlich werden kleine Fältchen reduziert wodurch das Hautbild strahlender und jünger wirkt. Wie auch alle chemischen Peelings und Pflegeprodukte mit Fruchtsäuren sollte man unbedingt danach einen hohen Sonnenschutz anwenden, denn Säuren machen die Haut lichtempfindlicher. Natürlich, wenn ihr in einer sonnenreichen Region lebt, würde ich mit dieser Linie bis zum Herbst oder Winter warten. Allerdings wenn ihr in Deutschland oder anderen zentraleuropäischen Ländern lebt und die Sonne ein relativ seltener Gast bei euch ist, kann man sie auch jetzt nutzen. Mir gefallen alle drei Produkte außerordentlich gut. Allerdings benutze ich sie nur abends und tagsüber vergesse ich nie das Haus ohne den Sonnenschutz LSF 30 zu verlassen.

Deo Crème: Extra Strong von I+M

Seitdem ich die Deo Cremes von I+M probiert habe, gehören sie zu meinen Favoriten. In meinem Fall sind es die ersten Produkte ohne Aluminium, die wirklich funktionieren. Nun wurde eine neue, noch stärkere Version namens „extra strong“ rausgebracht, die ich natürlich längst ausprobiert habe. Ich kann euch sagen, dass ich begeistert bin, denn die Creme ist so zuverlässig.

Highlighter von Ofra Cosmetics

Ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht wieder in einen Highlighter verguckt hätte. Meine neueste Errungenschaft in der Farbe „all of the lights“ von Ofra vereinbart vier unterschiedliche Farbnuancen in einem. Somit lässt sich ein einzigartiger Glow kreieren, welcher unglaublich eindrucksvoll ist. Natürlich kann man alle vier Farbnuancen auch separat verwenden. Das mache ich z.B. für die Nase, wofür ich nur die goldene Farbe verwende. Der Highlighter ist sehr stark pigmentiert und strahlt unglaublich schön. Wenn man es aber doch ein wenig braver möchte, kann man ihn einfach mit einer Fan Brush auftragen und schon sieht er dezenter aus.

Lieben Gruß,

Daria

11 Comments
  1. Я бы солнцезащитные средства попробовала. Но беру с матирующим эффектом. Кожа жирная и надо что-то легкое и эффективное.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear