Meine Lieblinge von Annemarie Börlind

Hallo, meine Lieben!

Die Suche nach guten, passenden und wirksamen Pflegeprodukten ist eine never-ending story, denn man möchte so lang wie es nur geht eine schöne und gepflegte haut haben. Ich persönlich habe die Möglichkeit viele Marken und unterschiedliche Produkte zu testen. Doch manchmal ist es ganz schön schwierig unter der Menge von Produkten das Richtige zu finden. Deswegen bin ich froh, die deutsche Marke Annemarie Börlind gefunden zu haben. Sie hat so viele Pflegemittel, die für jedes Bedürfnis und jeden Hauttyp passen. Da ich eine sehr sensible und trockene Haut habe, habe ich meine Aufmerksamkeit auf die Produkte gerichtet, die Feuchtigkeit spenden, eine Vitaminzufuhr ermöglichen und die Haut bestmöglich pflegen. So haben sich ziemlich schnell meine Lieblinge herauskristallisiert. In diesem Post erzähle ich von denjenigen, die mich überzeigt haben und die für mich zu einem Muss geworden sind.

Augenpatches „Hyaluron“

Die Augenpartie verrät schnell, ob man gut und genug geschlafen hat oder mal wieder zu spät ins Bett gegangen ist. Da ich sowieso Schlafprobleme habe, passiert es mir häufiger als es mir lieb ist, dass meine Augenpartie angeschwollen und müde aussieht. Aus dem Grund habe ich immer Augenpatches dabei. Bei diesem Produkt gefällt mir alles. Die Patches sind separat verpackt, was es möglich macht, sie überall hin mitzunehmen. Die Wirkung ist auch überzeugend, denn die Augenpartie wirkt wesentlich entspannter und erholter. Botanische Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und lässt kleine Fältchen verschwinden. Für mich sind sie meine Rettung, wenn es wirklich schnell gehen muss und die Nacht viel zu kurz war.

Gesichtsmaske „Vitamin DUO Mask“

Was macht man, wenn die Haut müde und blass wird? Natürlich versorgt man sie mit Vitaminen. Vitamin C ist dafür bekannt, dagegen effektiv vorzugehen. Aus dem Grund versuche ich immer Pflegeprodukte mit Vitamin C zu Hause zu haben. Diese Gesichtsmaske besteht aus zwei Hälften, die zusammen die Haut revitalisieren, pflegen und mit Energie versorgen. Inhaltsstoffe wie Acai, Sanddornbeeren und Goji regen die Zellenerneuerung an und das Vitamin C schützt die Haut und macht sie ebenmäßiger. Für mich ist sie ein Muss, vor allem jetzt, wenn die Tage immer kürzer werden und der Körper immer gestresster wird.

Intensivkonzentrat „SOS Sensitive“

Da ich mittlerweile ziemlich oft unterwegs bin, leidet meine Haut sehr. Vor allem im Flugzeug spannt meine Haut so sehr, dass ich dann noch einige Tage später an Entzündungen und Rötungen leiden kann. Aus dem Grund nehme ich eine gute Overnight Gesichtsmaske mit. Nun habe ich etwas Anderes für mich entdeckt und zwar das SOS Intensivkonzentrat. Es ist perfekt für empfindliche Haut, um Spannungen und Rötungen zu lindern und die Haut zu versorgen. Es ist meine Rettung, die mich wieder gut fühlen lässt. Zusätzlich finde ich die Verpackung unglaublich cool. Das Konzentrat sieht wie eine Spritze aus und lässt sich durch das Andrücken der Pumpe betätigen. Es ist zweimal so schön, es zu verwenden, wenn die Ergebnisse Freude bereiten und es einfach Spaß macht.

Enzym Peeling

An der Stelle muss ich sagen, dass ich mittlerweile keine anderen Peelings verwenden kann, denn meine Haut ist so sensibel, dass sie mit Rötungen, Spannungen und sogar einer schmerzhaften Empfindlichkeit reagiert. Zum Glück habe ich eine gute Dermatologin gefunden, die mir gesagt hat, dass ich lieber auf Enzym Peelings umsteigen sollte. Da ich im Herbst und Winter aktiv an meinem Hautbild arbeiten möchte, musste so ein Peeling her. Meine Wahl fiel auf das Produkt von Annemarie Börlind.  Es handelt sich um ein Pulver, welches mit Wasser zusammengemischt und auf das Gesicht aufgetragen wird. Es bleibt nur ein Paar Minuten auf der Haut, doch die Ergebnisse sind erstaunlich. Sie wird weicher, ebenmäßiger und die abgestorbenen Hautpartikel werden kinderleicht entfernt. Enzym Peelings sind eine fantastische Alternative zu den gewöhnlichen und den chemischen Peelings, die man bei einer sensiblen Haut teilweise nicht anwenden sollte.

Anti-Pigment & Brightening Fluid „Natu Perfect“

Mein ganzes Leben lang kämpfe ich mit meinen Sommersprossen. Dabei geht es mir nicht darum sie komplett loszuwerden, sondern ich möchte, dass die Haut ebenmäßiger aussieht und sie in der Intensität nicht zunehmen. Mit Peelings kann man sichtbare Ergebnisse erreichen. Doch spezielle Seren helfen dabei, die Haut zu versorgen und der Entstehung von neuer Pigmentation vorzubeugen. Inhaltsstoffe wie Detoxophane und Fackellilienextrakt helfen dabei, die Haut ebenmäßiger zu machen und ihre Schutzbarriere aufzubauen. Ich mag es, weil die Textur sehr leicht ist und man das Produkt perfekt unter die Tages- oder Nachtcreme auftragen kann. Dabei ist dieses Serum auch ganz natürlich und sehr gut verträglich.

Lieben Gruß,

Daria

 

Die Produkte wurden mir vom der Marke Annemarie Börlind nach meiner Wahl zur Verfügung gestellt. Alle Meinungen sind dennoch meine eigenen und wurden auf keine Weise beeinflusst.

Follow me on

Instagram under Daria_dbk_stylez,

Facebook under Daria DBK Stylez

Google+ under Daria DBK Stylez

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear