Oversized Mantel mit Karohose

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Mal wieder habe ich einen Look, der in Holland geshootet wurde. Dieses kleine Land ist für mich etwas Besonderes und ich gehe jedes Mal unglaublich gerne hin. Ich fühle mich dort so wohl, dass ich am liebsten dort bleiben würde. Aus dem Grund muss ich mehrmals im Jahr nach Amsterdam, eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, wissen es, wie sehr ich davon schwärme. Mein letzter Aufenthalt in Amsterdam zu Silvester hat mich auf die Idee gebracht einen separaten Blogpost über diese Stadt (ein weiteres Outfit inklusive) zu machen. Er wird vielleicht die Meinung von denjenigen, die etwas skeptisch gegenüber dieser Stadt sind, ändern. Diesen Look haben wir in einem kleinen aber nicht weniger attraktiven Städtchen namens Venlo geshootet. Da wir jetzt beruflich mehr oder weniger mit Venlo verbunden sind, eignet es sich bestens um ein paar Fashionmomente aufzunehmen.

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

Einen oversized Mantel klassisch wirken lassen

Diesen Oversized Mantel in der Farbe Khaki trage ich so gerne, denn er ist unglaublich bequem und wandelbar. Mit weißen Sneakern und Jeans (hier) bildet er einen coolen semi-sportlichen Look. Mit der kurzen Karohose und Absatzstiefeletten macht er eine elegante und klassische Kombination. Allerdings wollte ich einen Stilbruch in dieses Outfit bringen damit es ein wenig lässiger und moderner wirkt. Dafür habe ich ein Sweatshirt mit grüner Stickerei ausgesucht, welche das Thema „Grün“ im Look fortsetzt.

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

Kurze Karohose: lässig wie ein englischer Dandy oder elegant und seriös

Eine Karohose würde ich für jeden Kleiderschrank empfehlen, denn damit lässt sich so einiges machen. Gekrempelt und mit trendigen Loafern, Sneakern oder Slip-ons kombiniert bekommt man einen urbanen und lässigen Look, welchen man nicht nur für jeden Tag, sondern auch ins Büro (je nach Dress-Code) tragen könnte. Pumps zu der Karohose lassen gleich das klassischene Muster von seiner eleganten und seriösen Seite zeigen. Dieses Kleidungsstück ist ein Must-have sogar für Freundinnen des Minimalismus, denn die Karos sind nie komplett raus und können immer wieder neu interpretiert und kombiniert werden. Meine Hose habe ich z.B. vor einigen Jahren gekauft und werde immer noch regelmäßig gefragt wo man solche findet.

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

Ich trage: Mantel von She in / Pulli von Maje / Hose von Elis / Schuhe von Italian Wear/

oversized_mantel_dbkstylez_wintertrends_karohose

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! *

Wie steht ihr zu Oversized Manteln?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

12 Kommentare

  1. 19. Januar 2018 / 10:56

    Я обожаю вещи в размере oversized. В них тааак комфортно)) Классное пальто. Очень понравился фасон и цвет пальто. И тебе очень к лицу такой стиль. Красивая!

    • Daria
      Autor
      19. Januar 2018 / 13:11

      Большое спасибо, Оксана! Я сама это пальто обожаю! Ношу настолько активно, что иногда кажется, что я в нем живу))).

    • Daria
      Autor
      19. Januar 2018 / 13:10

      Vielen lieben Dank, Patty!

      Gruß,

      Daria

  2. 19. Januar 2018 / 16:23

    Hallo, ich flieg heuer auch das erste mal Amsterdam und kann es kaum erwarten 😀
    Zu deinem Look:
    Toll kombiniert.
    Finde auch dass jeder Kleiderschrank eine Karohose beinhalten sollte. WEil sie einfach wirklich vielseitig ist…
    Wünsch dir alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/

  3. 19. Januar 2018 / 21:30

    Eine Karo Hose habe ich mir letztes Jahr bei Pimkie im Sale gekauft und freue mich schon darauf sie bald zu tragen. dein mantel gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  4. Colli
    23. Januar 2018 / 12:29

    Sooooo hübsch!
    Ich liebe das Outfit, steht dir sehr gut!
    Was für ein toller Mantel!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.