Pflegelinie „Hydro Active“ von Dr. Grandel – Review

Hallo, meine Lieben!

Wenn es um Feuchtigkeit geht, bin ich ganz vorne mit dabei. Meine Haut braucht sie wirklich. Als ich die Linie Hydro Active von Dr. Grandel gesehen habe, musste ich sie ausprobieren. Ich habe so Einiges getestet, angefangen von zahlreichen Gesichtspflegeprodukten bis zur feuchtigkeitsspendenden Bodylotion. Falls eure Haut auch eine extra Portion Feuchtigkeit braucht, wird diese Review für euch nützlich sein.

 

Hyaluron Filler Caps

Ich habe eine Verpackung von 28 Kapseln ausgesucht. Als Erstes muss ich die Verpackung und die separaten Kapseln loben, die jede Anwendung bequem und einfach machen. Jede Kapsel reicht für die Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Das Produkt ist nicht nur ein ultimativer Feuchtigkeitsspender, sondern auch ein toller Fältchenfiller. Kleine Fältchen werden sofort aufgepolstert und die Haut wirkt praller und geschmeidiger. Die Textur der Kapseln ist sehr leicht und wird sehr schnell eingezogen. Die Kapseln sind perfekt als morgendliche Pflege.

Hydo Active Ampullen

Die Ampullen sind perfekt, um sich eine Art Kur ab und zu zu gönnen. Ich liebe es sie abends anzuwenden, damit das Ergebnis am nächsten Morgen noch besser zu sehen ist. Die Haut fühlt sich super an, ist samtig und prall. Die Ampullen benutze ich anstatt eines Serums und nachdem das Produkt eingezogen ist, trage ich meine Nachtcreme auf. In einer Verpackung bekommt man drei Ampullen und einen Öffner, damit das Öffnen sicher und ungefährlich wird. Dieses Produkt würde ich auch als ein tolles Geschenk empfehlen. Egal, ob für eine junge Haut oder etwas reifer, das Ergebnis wird jede Frau glücklich machen.

Hyaluron: Love edition Ampullen

Das Set beinhaltet drei unterschiedliche Ampullen zum Testen und Ausprobieren. Es sind einmal die Hyaluron Ampulle, die Hyaluron Moisture Flash Ampulle und die Hyaluron at Night Ampulle. Alle drei sind total klasse und pflegen die Haut einzigartig. Doch wenn man sich noch nicht sicher ist, welche Version einem besser passen würde, ist dieses Set perfekt. So kann jede Frau für sich entscheiden, je nach Alter und Hauttyp, welche für sie die richtige ist und dann gezielt die Ampullen kaufen, die das gewünschte Ergebnis bringen. Wenn man sich Gedanken über die bevorstehenden Geschenke macht, würde ich das Love Edition Ampullen Set sehr empfehlen, denn damit kann man nichts falsch machen.

Contour Eye Gel

Ein weiteres Produkt aus der Hydro Active Linie das die zarte Augenpartie pflegt und Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich optimal an und die Geltextur bringt eine angenehme Kühle und Frische. Hyaluron und Efeuextrakt wirken zusätzlich abschwellend, was morgens von großer Bedeutung sein könnte, vor allem, wenn die Nacht zu kurz war. Ich liebe dieses Produkt, weil es leicht und wirksam ist und die Augenpartie morgens schon belebt. Es fettet nicht und eignet sich perfekt als Unterlage für das Makeup.

Hydro Active Bodylotion

Wenn man trockene Haut hat, wird man das Produkt lieben. Es ist eine andere Dimension der Feuchtigkeit, denn die Haut fühlt sich unglaublich toll und prall an. Zusätzlich hinterlässt die Bodylotion einen schönen dezenten Schimmer auf der Haut. Dadurch sieht sie ebenmäßiger und schöner aus. Für mich ist sie zu einem Must-Have geworden, denn ich liebe das Gefühl auf meiner Haut, wenn ich das Produkt benutze.

Lieben Gruß,

Daria

 

*  Alle Produkte habe ich von der Marke Dr. Grandel kostenfrei zum Testen erhalten. Alle Meinungen sind meine eigenen und wurden auf keine Art und Weise beeinflusst.

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear