Resist super antioxidant concentrate serum von Paula´s Choice – Review

dbkstylez_paula´s_choice_beauty_serum_vitamin_c

English post is here

Русская статья находится здесь

Der heutige Post wird sich komplett um das Thema „Anti-Age“ drehen, denn das Serum „Resist Super Antioxidant Concentrate Serum“ von Paula‘s Choice verspricht genau das. Ich würde wesentlich mehr Skepsis gegenüber diversen Cremes und Seren zeigen, wenn ich selbst kein Wunder erlebt hätte. Doch nachdem ich das Gesichtsserum mit Retinol von Vichy ausprobiert hatte, wusste ich, dass es doch Wundermittel gibt. Leider wird dieses Serum aus irgendeinem Grund nicht mehr hergestellt. Deswegen suche ich sehnsüchtig nach etwas, was genauso gut wirkt. Meine Erfahrungen mit diesem Produkt findet ihr unten.

Was wird versprochen?

Das Serum beinhaltet Antioxidantien und verspricht die Haut glatter und die Fältchen kleiner zu machen. Da das Serum aktiv auf der oberen Hautschicht arbeitet, wird empfohlen, es nachts anzuwenden. Was es zusätzlich attraktiv macht ist die Tatsache, dass es auch für die Augenpartie geeignet ist. Obwohl Dimethicone in der Inhaltsliste ganz oben steht, was dafür sorgt, dass die Haut sich glatter fühlt (eine Art temporäre Täuschung), wollte ich diesem Produkt eine Chance geben.

dbkstylez_paula´s_choice_beauty_serum_vitamin_c

Anwendung, Konsistenz, erste Eindrücke 

Das Serum ist durchsichtig und riecht kaum. Allerdings ist die Konsistenz sehr fettig, glänzt auf der Haut und wird sehr langsam von der Haut absorbiert. Für mich war es ein Problem, denn ich liebe es, eine Gesichtscreme danach aufzutragen. Ich hatte das Gefühl, dass es überhaupt nicht in die Haut einzieht und einfach nur wie ein Öl darauf liegt. Zudem, im Vergleich zu dem Serum von Vichy, hatte ich nicht mal das Gefühl, dass kleine Fältchen aufgepolstert werden.

Fazit:

Leider muss ich sagen, dass das Serum von Paula‘s Choice eine pure Enttäuschung ist. Mir hat weder Konsistenz noch das Ergebnis, welches einfach nicht da war, gefallen. Ich habe es monatelang verwendet und gehofft, dass zumindest irgendetwas passiert. Doch es war vergeblich. Es lohnt sich einfach nicht, denn man wird nur Geld aus dem Fenster schmeißen.

 

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear