Sommer in Amsterdam – Romper mit floralem Muster

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

Hallo, meine Lieben!

Mal wieder hatte ich Sehnsucht nach Amsterdam und musste natürlich hin. Zum Glück ist es nur 2 Stunden mit dem Auto von uns entfernt. Diesmal haben wir ein tolles sommerliches Wetter erwischt, was unseren Aufenthalt um einiges schöner gemacht hat. Da ich schon so oft in der Hauptstadt der Niederlande war, werde ich keinen Post im Sinne „was muss man in Amsterdam unbedingt sehen“ machen. Falls ihr jedoch Zweifel bezüglich der Reise in diese Stadt habt, empfehle ich euch diesen Post zu lesen, welcher euch verraten wird, warum man Amsterdam lieben sollte. Heute werde ich einfach versuchen die Stimmung meiner Reise ein bisschen weniger touristisch wiederzugeben.

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

Lange Spaziergänge und die Friendship Boat Tour

Die Stadt ist perfekt für ausgedehnte Spaziergänge, denn die Altstadt ist einfach zu voll und die Straßen zu eng, um dort mit dem Auto zu fahren. Das Beste daran ist die Möglichkeit, weg von Menschenmengen, Touristen und überteuerten Lokalen zu gehen. Dabei bleibt man immer noch im Zentrum und kann die unvergessliche Amsterdamer Architektur und Ruhe genießen. Wir waren überall und haben sowohl die malerischen als auch aktivsten und lautesten Ecken erlebt.

Eine Bootstour ist die besten Möglichkeit Amsterdam zu sehen. Deswegen sollte man sie auf jeden Fall machen. Vor allem, wenn man das allererste Mal dort ist. Für mich persönlich ist es weniger interessant, denn ich habe das schon etliche Male gemacht. Es gibt allerdings eine weitere Möglichkeit das Wasser und die Stadt zu genießen, nämlich private Bootstouren. Der Preis pro Person beträgt ungefähr 15 EUR und schon kann man gemütlich auf einem kleinen offenen Boot sitzen, Getränke schlürfen und die unglaubliche Stimmung erleben. Der größte Vorteil solcher Touren ist die Tatsache, dass man die Stadt mit anderen Augen sieht, denn die kleinen Boote können in die engsten Kanäle reinfahren, welche für die großen Boote nicht befahrbar sind. Diesmal hatte ich einen Platz ganz vorne und lag gemütlich in den Kissen, während wir die Stadt während der goldenen Stunde erlebt haben.

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

Romper mit floralem Muster – und schon fühlt man sich wie ein Model

Da das Wetter und die Gegend, wo wir gelebt haben perfekt waren, haben wir uns entschieden dieses Outfit als allererstes zu shooten. Als ich diesen sommerlichen Romper zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich mich darin verliebt. Doch als ich ihn anprobiert habe, war ich hin und weg. Das schöne Modell wirkt so schön sommerlich und doch elegant und stylish zugleich. Die Länge betont die Beine und lässt sie länger wirken und die ungewöhnlichen langen Ärmel machen ihn auch für abendliche Events passend. Die nudefarbenen Sandalen haben das Outfit noch stimmiger gemacht. Es war eins meiner Lieblingsoutfits dieses Sommers, weil ich mich einfach perfekt gefühlt habe.

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

Ich trage: Romper von Shein (hier)/ Sandalen von Office / Tasche von Furla

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

dbkstylez_romper-.shein_amsterdam_outfit_streetstyle

Lieben Gruß,

Daria

 

* Dies ist eine Kooperation mit dem Brand Shein *

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

3 Comments
  1. Amsterdam ist immer eine gute Idee 😉
    Und liebe Daria du hast so eine tolle Figur, absolut beneidenswert.
    Und wie bezaubernd ist der Romper bitte? Steht dirwirklich gut. Perfekt fpr den Sommer.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein INSTAGRAM Profil

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear