Spaghetti mit Kirschtomaten: super einfach, super lecker

Hallo, meine Lieben!

Obwohl ich keine Vegetarierin bin versuche ich immer mehr Gerichte ohne Fleisch  in meine Ernährung zu integrieren. Spaghettis mit Kirschtomaten eignet sich dafür perfekt und sind so lecker, dass man es lieben wird, egal ob man sonst auf Fleisch steht oder nicht. Das Beste daran ist die Tatsache, das das Gericht so schnell und unkompliziert zubereitet wird, dass es es zu eurem Lebensretter wird, wenn man kaum Zeit zum Kochen hat.

Für zwei Portionen braucht man:

  • Spaghetti
  • 20g Butter
  • Olivenöl zum Beträufeln
  • 2 Knoblauchzehen, gepresst
  • 2 EL Balsamicoessig
  • 350 g. Kirschtomaten
  • 2 Bund Basilikum, grob gezupft
  • Geriebener Parmesan oder Parmesan in kleinen Stücken

 

So wird es zubereitet:

Spaghetti kocht man wie gewöhnlich ca. 12 Minuten in einem großen Topf mit ein wenig Salz. Nach dem Abgießen und Abtropfen mit etwas Olivenöl beträufeln und warmhalten. Im selben Topf Butter, Knoblauch, Essig und Tomaten so lange andünsten, bis die Tomaten weich werden. Dann sollte man die Spaghetti zu den Tomaten in den Topf geben, Basilikumblätter zupfen und mit Parmesan bestreuen.

Dieses Gericht ist binnen zwanzig Minuten fertig und ist kinderleicht zu machen. Doch ich garantiere euch, dass es jedem schmecken wird. Seit dem Tag, als ich es probiert habe, koche ich es selbst regelmäßig.

 

Lieben Gruß,

Daria 

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear