Superlative Lash von Jeuxloré – Review

Diejenigen von euch, die Erfahrungen mit Wimpernverlängerung haben, wissen es bestimmt, wie schilmm die eigenen danach aussehen. Ich war wohl zu neugirig und habe mir die Wimpern im Juni verlängern lassen. Eigentlich hat es sich ziemlich schnell herausgestellt, dass ich kein Typ dafür bin. Sie haben mich die ganze Zeit gestört und ich konnte es kaum abwarten, dass sie endlich rausfallen. Doch dann hat mich ein böses Erwahen erwartet, denn meine, sonst gute, dichte und relativ lange Wimpern, waren in einer schlimmen Verfassung. Natürlich musste die Lösung her, so bin ich auf das Wimpernserum „Superlative Lash“ von Jeuxloré geworden. Wie empfohlen, habe ich es acht Wochen jeden Abend aufgetragen. Nun kommt meine Review und meine Ergebnisse.

Längere, dichtere Wimpern in acht Wochen

Alles, was man machen musste ist das Serum einmal pro Tag am Wimpernkranz aufzutragen, am besten bevor man ins Bett geht. Das natürliche Wachstum der Wimpern sollte im Durchschnitt in 6-10 Wochen zu sehen sein. Da ich mich in einer echten Ausnahmesituation befand und meine Wimpern mir überhaupt nicht mhr gefallen haben, konnte es für mich nicht schnell genug gehen. Ich habe das regelmäßige Anwenden im Juli angefangen und konnte bis vor zwei Wochen kaum einen Unterschied sehen. Das Bild unten zeigt meine Wimpern so wie sie nach der Wimpernverlängerung waren.

Doch vor zwei Wochen habe ich angefangen zu sehen, dass meine Wimpern doch wesentlich dichter und länger gewordden sind. Die Länge kann man vielleicht nicht so gut beurteilen können, denn meine Wimpern sind sehr hell, vor allem an den Spitzen. Doch schaut Mal wie sie mit Mascara aussehen. Sie gehen fast bis zu den Augenbrauen und wirken volumenös und dicht. Im Vergleich zu einem anderen Wimpernserum über welchen ich auch berichtet habe (hier) und nach welchem ich eine allergische Reaktion bekommen habe, vertrage ich das „Superlative Lash“ sehr gut. Ich habe weder Rötungen noch habe ich einen Juckreiz auf dem Wimpernkranz. Ich bin total begeistert von den Ergebnissen und werde das Produkt weiterhin nutzen, denn auf schöne und lange Wimpern möchte man sich auf keinen Fall verzichten.

(results after eight weeks of usage)

(results after eight weeks of usage with mascara)

Lieben Gruß,

Daria

 

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Jeuxlore Cosmetics zur Verfügung gestellt (findet es hier).

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear