Weihnachtsgeschenke – das richtige Beautygeschenk finden

Hallo, meine Lieben! Der Countdown läuft und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Womit macht man seinen Liebsten Freude? Das ist das ewige Problem, welches sich jedes Jahr wiederholt. Heute habe ich für euch ein paar Ideen vorbereitet, die euren Freundinnen, Müttern und Schwestern auf jeden Fall gefallen werden, denn wir Frauen lieben Beauty und wollen so gut wie es nur geht aussehen, egal in welchem Alter. Also, falls ihr auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk aus der Beautywelt seid, habe ich etwas für euch.

Lidschattenpaletten: Bestseller und Neuheiten

Jede Makeupliebhaberin wird sich freuen etwas Neues aus dem Bereich dekorativer Kosmetik zu bekommen. Zum Glück gibt es jede Menge von unterschiedlichen Marken, mittlerweile sogar die heiß begehrtesten aus den USA in Deutschland zu finden. Ich persönlich bevorzuge es, entweder etliche kleinere Makeupprodukte, wie z.B. einen Lippenstift, eine Mascara und einen Lipliner oder einfache nur eine tolle Lidschattenpalette zu schenken. Im Fall von Lidschattenpaletten ergibt es sogar mehr Sinn in meinen Augen, denn es ist ein gutes Geschenk, welches so einiges bieten kann. So benutze ich mittlerweile kaum einzelne Lidschatten, weil ich meistens mit meinen Paletten gut versorgt bin, sowohl zu Hause als auch im Urlaub. Sie sind praktisch, sehen toll aus und man hat praktisch fast alles, was man braucht. So kann man sogar helle Beige-Farben, die fast jede Lidschattenpalette als Übergangfarben hat, als Bronzer benutzen. Champagner-Farben sind auch als Highlighter anzuwenden. All das kann man mit nur einem Geschenk ermöglichen.

Unter meinen Favoriten sind die Lidschattenpaletten von Jeffree Star Cosmetics oder von Anastacia Beverly Hills (beide Marken gibt´s auf Douglas.de zu finden). Alle Details über diese beiden Paletten könnt ihr übrigens hier und hier finden. Glaubt mir, wenn die zu bescherende Person auf Augenmakeup steht, wird man ihr mit so einem Geschenk eine große Freude machen.

Hochwirksame Ampullen

Ampullen-Sets sind auch eine tolle Möglichkeit, ein Geschenk zu machen, welches schöner macht, die Haut pflegt und zu jedem Alter passend sein kann. Es gibt nämlich so viele unterschiedliche Ampullen für jedes Bedürfnis, egal, ob es um reife Haut oder die jugendliche geht. So habe ich sehr gute Erfahrungen mit Ampullen von Dr. Grandel und Phyris gemacht. Zum einen ist es wichtig die Haut richtig und intensiv zu pflegen. Vor allem jetzt im Winter braucht sie mehr Widerstandskräfte, denn das Wetter macht so einiges, was sie strapaziert und müde aussehen lässt. Dafür eigenen sich Ampullen bestens. Sie spenden genau die zusätzliche Pflege, die die Haut braucht. Zusätzlich sind sie hochkonzentriert, was die Ergebnisse sehr schnell sichtbar macht. Zum anderen sieht so ein Set an sich schon besonders und nicht nach einem Last-Minute Geschenk aus. Praktisch ist auch die Tatsache, dass wenn man sich nicht sicher ist, welche Ampullen genau passen werden, man sich für ein Set mit unterschiedlichen Ampullen entscheiden kann. Das ist eine gute Möglichkeit sich selbst durch die große Auswahl zu testen und die beste für sich dann auszusuchen.

Beauty-Sets zum Kennenlernen – immer eine gute Idee

Wie schön, dass es Pflege-Sets zum Kennenlernen gibt. Sie machen es so einfach, denn sie lassen die bescherende Person etliche Produkte ausprobieren, um festzustellen, ob man dann die Vollgröße haben möchte. Ich habe eine Marke ausgesucht, die ein unglaubliches Konzept hat, welches sie umso interessanter macht. Die Marke Santaverde ist eine Naturkosmetik Marke, die nicht nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe verwendet, sondern auch den Aloe Vera Saft statt Wasser in jedem Produkt als Bindungselement verwendet. Im Set sind drei spannende Produkte zu probieren: die Aloe Vera Reinigungsemulsion, die Aloe Vera Gesichtscreme und das Aloe Vera Hydro Repair Gel. So ein Geschenk ist wunderbar für alle, die Acht auf Inhaltsstoffe geben und etwas Wirksames im Bereich Pflege suchen.

Themen-Boxen

Eine Themen-Box (nicht zu verwechseln mit Beautyboxen) ist eine weitere interessante Möglichkeit, Freude zu machen und etwas Passendes für den Winter auszusuchen. Meistens kann man unter etlichen Versionen solcher Boxen wählen. Dabei geht es dann um ein bestimmtes Thema, welches sich wie ein Leitfaden durch alle Inhalte zieht. Erst vor kurzem habe ich eine solche Box getestet und kann sie nur weiterempfehlen. Die Box von Jean d´Arcel heißt „feel good“ und passt bestens für kalte Winterabende. Darin verbirgt sich so Einiges, was Gemütlichkeit, Wärme und passende Pflege spendet. Mehr über die Box könnt ihr unter diesem Link erfahren. Das ist die beste Idee für ein Geschenk, vor allem an diejenigen, die ganz schön kompliziert im Bereich „Geschenke“ sind.

Lieben Gruß,

Daria

 

 

*Markennennung

*einige Produkte wurden mir zum Testen geschickt. Alle Meinungen sind allerdings meine eigenen und wurden auf keine Art und Weise beeinflusst.

6 Kommentare

    • Daria
      Autor
      3. Dezember 2019 / 17:03

      Yes, I love it too! The shades are also so pretty!

    • Daria
      Autor
      4. Dezember 2019 / 17:37

      Thank you, sweety!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.