Zweiteiler: nur die Vorteile im Sommer

Hallo, meine Lieben!

Obwohl mein Urlaub auf Mallorca schon vorbei ist, ist es kein Grund, um trendige gestreifte Zweiteiler im Schrank zu verstecken. Ich bin noch sowas von in Urlaubslaune und mein heutiges Outfit ist der beste Beweis dafür. Diejenigen, die mich auf Instagram verfolgen, wissen bereits, dass mein Aufenthalt in Palma zwar schön war, doch nicht ohne Geschehnisse. So bin ich ein zweites Mal binnen nur eines Monates im Fahrstuhl steckengeblieben. Ist es zu fassen?! Da ich klaustrophobisch bin und es im Fahrstuhl schnell heiß und schwül geworden ist, wurde ich ein wenig panisch. Zum Glück war ich dort nicht alleine und wir wurden schnell befreit. Über dieses Ereignis und eine weitere Reihe an interessanten Dingen, die das Steckenbleiben im Fahrstuhl ausgelöst hat, werde ich in einem separaten Blogpost erzählen, natürlich mit einem Outfit aus Mallorca.

Zweiteiler: ein ganzes Outfit, welches man geschickt transformieren kann

Zweiteiler sind eine tolle Erfindung, denn man braucht sie nicht groß zu stylen. Sie machen nämlich ein komplettes Outfit und nicht nur das. Das Ober- und Unterteil eines Zweiteilers kann man beliebig kombinieren und dadurch aus nur einem Outfit unzählige Kombinationen an Outfits kreieren. Meistens sehen Tops fantastisch mit Hot Pants oder Jeans aus. Meins habe ich schon mehrmals mit Jeans getragen und wurde jedes Mal angesprochen, wo ich das Top herhabe. Diese Vorteile machen Zweiteiler zur perfekten Wahl, wenn es um den Urlaub geht. So kann man im Koffer wesentlich an Platz sparen.

Meinen Zweiteiler habe ich auf Shein (hier) gefunden und war positiv überrascht, weil die Qualität und die Verarbeitung wirklich gut sind. Zusätzlich ist es Leinen, was den Zweiteiler leicht und bequem auch für die besonders heißen Tage macht. Doch was mir am besten gefallen hat war der außergewöhnliche Rock welcher zwei in einem ist. Der Rock wird nämlich zu Shorts, die das Outfit noch bequemer machen und die Gefahr nehmen, dass der Rock mit einem ziemlich tiefen Ausschnitt tief blicken lässt. Kombiniert habe ich den Zweiteiler mit ein paar Halsketten, die ich übrigens auch auf Mallorca gefunden habe und flachen Sandalen in Flechttechnik und Strass. Dieses Outfit ist genau das richtige für den heißen Sommer, den wir in Europa gerade erleben. Wie findet ihr es?

Ich trage: Zweiteiler von Shein (hier) / Sandalen von Pimientos / Ohrringe von Une a Une / Ketten von Une a Une und Platadepalo

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag ist eine Kooperation mit dem Brand Shein *

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

4 Comments
  1. Ein super schöner Zweiteiler! Ich finde solche Outfits total praktisch, einfach weil ich mir nie Gedanken machen muss wie ich etwas kombiniere.
    Dass deiner von Shein ist, hätte ich gar nicht erwartet. Ich habe dort noch nie bestellt, weil ich immer so skeptisch bin, was die Qualität angeht.
    Viele Grüße,
    Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear